1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Wertschätzung] Laptop mit i5 430M und ATI HD 5730 aus Dez 2010

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Examen, Sep 6, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Examen

    Examen ROM

    Hallo zusammen
    Ich habe im Dezember 2010 ein Laptop gekauft. Nun ist meine Frage für wieviel könnte ich ihn etwa verkaufen? Ich habe ihn nicht so viel gebraucht, daher ist der Zustand eigentlich gut, bis auf die ö-Taste, welche nicht mehr ganz befestigt ist (könnte man die, wieder richtig befestigen und könnte man auch "das unter den Tastaturtasten " reinigen, denn dort sammelte sich Staub an)? Zum Laptop: MSI GE700, i5 430M, 17.3" WSXGA, 4GB, 500GB, ATI HD 5730
    Ich bezahlte damals 1100 Fr, sprich damals etwa um die 800 Euro.
    MfG: Examen
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Als Wertverlust kann man pro Monat 3% rechnen.
    Also 60% in 20 Monaten.
     
  3. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    :schieb: => Kaufberatung

     
  4. Examen

    Examen ROM

    Hallo zusammen, irgendwie wurde der Thread nicht richtig verschoben und ich habe die Zahlen noch korrigiert.
    Ich habe im Dezember 2010 ein Laptop gekauft. Nun ist meine Frage für wieviel könnte ich ihn etwa verkaufen? Ich habe ihn nicht so viel gebraucht, daher ist der Zustand eigentlich gut, bis auf die ö-Taste, welche nicht mehr ganz befestigt ist (könnte man die, wieder richtig befestigen und könnte man auch "das unter den Tastaturtasten " reinigen, denn dort sammelte sich Staub an)? Zum Laptop: MSI GE700, i5 430M, 17.3" WSXGA, 4GB, 500GB, ATI HD 5730
    Ich bezahlte damals 1100 Fr, sprich damals vielleicht etwa um die 900 Euro, mit dem Euro ist das ja so eine Sache (Es war eine Aktion, sprich etwa um die 150 Fr billiger)
    Der Grund, dass ich ihn verkaufen will ist, dass ich ihn einfach nicht brauche, da ich einen Pc habe und eigentlich gar keinen Spass mehr am Gamen habe.
    http://www.notebookjournal.de/tests/lapt...-nkmo-1149
    http://www.notebookinfo.de/produkte/msi-.../00003351/
    Für wieviel kann ich ihn heute, in einem gebrauchten Zustand etwa verkaufen?
    MfG: Examen
     
  5. o_dosed.log

    o_dosed.log Kbyte

    Grob geschätzt: 350-400 €
     
  6. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Es war alles in bester Ordnung, bis du den 2. Thread eröffnest.
    Jetzt sind beide Threads vereint!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page