1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wertschätzung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by warsnake, Jul 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. warsnake

warsnake Byte

Hi!

Habe keinen Bereich gefunden, der besser passen würde, sorry.
    Ich bin gerade dabei meinen PC zu verkaufen, um für das Geld ein Notebook zu erwerben.
    Da ich nicht den größten Durchblick habe, wollte ich euch fragen wieviel ihr für ihn noch bezahlen würdet. Da ich wahrscheinlich nicht bei ebay verkaufe und einen Festpreis brauche.

Code:
    Motherboard:
          CPU Typ                                           AMD Athlon 64, 1800 MHz (9 x 200) 3000+
          Motherboard Name                                  Asus A8NE-FM  (3 PCI, 1 PCI-E x16, 2 DDR DIMM, Audio, LAN, IEEE-1394)
          Motherboard Chipsatz                              nVIDIA nForce4-4X, AMD Hammer
          Arbeitsspeicher                                   1024 MB  (PC3200 DDR SDRAM)
          BIOS Typ                                          Award (03/10/05)
    Anzeige:
          Grafikkarte                                       RADEON X700 SE Secondary  (256 MB)
          Grafikkarte                                       RADEON X700 SE  (256 MB)
          3D-Beschleuniger                                  ATI Radeon X700 SE (RV410)
      Multimedia:
          Soundkarte                                        C-Media CMI8738/C3DX Audio Device
          Soundkarte                                        nVIDIA MCP04 - Audio Codec Interface
    Festplatte                                        ST3160023AS  (160 GB, 7200 RPM, SATA)
    Optisches Laufwerk                                _NEC DVD_RW ND-3500AG  (DVD+R9:4x, DVD+RW:16x/4x, DVD-RW:16x/4x, DVD-ROM:16x, CD:48x/24x/48x DVD+RW/DVD-RW)
          Optisches Laufwerk                                IDE-DVD ROM 6116
    Netzwerkkarte                                     D-Link AirPlus G DWL-G510 Wireless PCI Adapter

Ein paar Schätzungen wären nett.

Thx | mfg

2. XPC

XPC Megabyte

Etwa 200 € - viel mehr wird's wohl nicht werden.

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Gehäuse und Netzteil dabei? Dann vieleicht 222,22€.

4. mspro

mspro Halbes Megabyte

Betriebsystem dabei? Dann wirds nochmal mehr...

5. warsnake

warsnake Byte

also ich verkaufe es als komplettsystem, d.h. natürlich mit Gehäuse, Netzteil usw.

Dazu noch ein 19 zoll monitor von hyundai und windows xp home OEM

6. XPC

XPC Megabyte

Etwas mehr als 250 werden's dann wohl werden ...

7. Terminat0r

Terminat0r Byte

ich tippe so auf 275, allerhöchstens 300euro:heilig:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page