1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wertschätzung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by eddy016, Jul 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eddy016

eddy016 ROM

BITTE UM HILFE!!!

Habe zwar keine antwort zu der frage aber ein anderes problem mit einer schnellen antwort würdet ihr mir sehr helfen ...ich habe diesen pc hier formaiert alles und so bla bla.. jetzt kaufe ich einen gebrauchten von einem freund und will wissen was der wert ist und welchen preis ich anbieten könnte?
    zum Pc:

Intel Code 2 Duo 6400 (2x2.13)
    Grafikkarte 7650 GS (256.0 MB)
    Arbeitsspeicher (1gb (standard) + 2gb modul zusätzlich)
    Tv Karte

Festplatte: 320GB
    6 USB Pots
    Cardreader
    Wlan onboard

WICHTIG: Ich kaufe nur den pc nicht mit bildschirm oder so ! Bräuchte reale preise... Eingrenzen kann ich es wohl ein bisschen bin mir aber nicht genau sicher zwischen x und 200 €!!!

2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Häng dich bitte nicht an fremde Threads ran.

3. -humi-

-humi- Joker

@eddy: bitte erstelle künftig für deine Probleme eigene Threads- in fremde Zimmer platzen ist unhöflich und ist hier regelwidrig....

4. molido

molido Megabyte

1. 200€ sind imho oberste Grenze, weil dort a. ne schlechte Grafikkarte drinne steckt und wir b. nicht wissen, was für ein Netzteil und Mainboard dort verbaut sind.

2. Wie sieht denn der PC aus, den du kaufen willst?

PS. Kann es sein, dass du nen Medion PC hast?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page