1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wertung des S4 nicht aussagekräftig!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mike_kilo, Apr 26, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

:rolleyes:
    Solche Aussagen irritieren den Leser und sind wertlos! Unter welchen Bedingungen wurde denn hier mit dem S4 gesurft? WLAN, 3G, 4G? Es muss differenziert werden.
    und damit wird eine Wertung gegeben von >
    :rolleyes:
    Schmiert hier jemand Samsung Honig um den Mund?

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Den Punkt "Flash unterstützt" kann man sich im Prinzip künftig sparen. Ohne mobile Flash-Versionen wird da recht selten ein "ja" stehen.

3. coolpingu

coolpingu ROM

Was soll ich von solch einem Test halten?
    Design ist normalerweise Geschmacksache, Wertigkeit, mein Galaxy Note 2 liegt super in meiner Hand, trotz "Plastik" und für mich ist die Wertigkeit sehr hoch. S4 ist das gleiche Material.
    Aber ein Handy, HTC One, zum Testsieger zu machen, obwohl es keinen Micro SD Speicher Slot hat und der Akku? nicht zu wechseln ist, das ist schon ein ganz schöner Hammer. Da werden Unternehmen sogar noch gelobt wenn sie solch ein Schmarren durchziehen. Die Reparaturfreundlichkeit ist auch gleich null und last but not least, das HTC knipst die schlechtesten Bilder aller Topp Smartphones.
    Aber bei PC Welt ist es die Nr. 1??????
    Warum behaupten sie solch einen Quatsch?

4. manne50

manne50 ROM

Ich finde auch das mein One x bessere Bilder als das One knipst,die Bilder vom s3+4 sind da auch insgesamt gesehen besser,das One von HTC wird überbewertet,aber scheinbar ist das wohl der berühmte strohalm v. HTC,angeblich geht es denen ja so schlecht....deshalb der hype?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

5. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Das Galaxy S4 wird definitiv zu viel gehypt. Gut, dass es in dem Test schlechter wegkommt als ein HTC One. Das finde ich ebenfalls besser ;)

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page