1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wettbewerbsbehinderung: Vodafone verklagt Telekom

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Wolle53, Sep 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolle53

Wolle53 Byte

Vodafone verklagt Telekom

Entlich mal ein Anbieter, der sich von der Telekom nicht alles gefallen läßt, denn in meinem Beruf, weiß ich, daß die Telekom ein voller Schlamperladen ist geschweige denn,daß diese schon immer alles auf dieverse Probleme auf Technik und Software schiebt, aber in allem sind es die Nichtqualifizierte Mitarbeiter der Telekom.
    Ich könnte mehrere (über 100) Fälle schildern was ich mit der Telekom erlebt habe.

Also eine kleine "BITTE" an die anderen Anbieter: Laßt Euch nicht alles gefallen unternimmt mal was, der Anfang hat ja Vodafone jetzt gemacht!

mfg

Wolle53

Last edited: Sep 1, 2010
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Telekom ist praktisch immer noch ein Staatsunternehmen, bzw. hat einen hoheitlichen Auftrag. Oder können sie sich so einfach aus einer Region zurück ziehen, weil es sich wirtschaftlich nicht mehr lohnt? Privatunternehmen können das, bzw. sie bieten ihre Dienste erst gar nicht in diesen Regionen an.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page