1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WGA Echtheitsprüfung entfernen Problem.

Discussion in 'Smalltalk' started by Razor2, Apr 10, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Razor2

Razor2 Byte

Hallo

Ich habe ein Problem unzwar bekomme ich die WGA Echtheitsprüfung nicht entfernt.Ich mache es so wie es überall steht

"HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Winlogon\Notify"
    löschen Sie den Schlüssel "WGALogon"

ich komme bis zu dem Schlüsselordner Notify, weiter nicht denn es ist keine Datei namens WGALogon vorhanden die mann löschen könnte.Und im Ordner Windows System32 ist auch keine WgaLogon.dll oder wenigstens ähnliche Datein.Langsam komme ich mir wirklich verarscht vor nichtmal mit dem Wga Remover klappt es ich bekomme immer die Meldung das , das Wga Programm nicht auf meinen Pc wäre obwohl ich es bei jedem Start angezeigt bekomme.Ich habe ledeglich diesen Ordner in der Registry endeckt http://img198.imageshack.us/i/rzhtr.jpg/ meint ihr ich soll denn Inhalt des Ordners bzw denn Ordner löschen das somit das Problem gelöst ist? Danke für alle Antworten.

#e bei mir öffnet sich Installations-Assistent für Windows Genuine Advantage-Benachrichtigungen dies hier ich weiss nicht ob es einen Unterschied macht aber trotzdem.

Last edited: Apr 10, 2011
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was stört dich denn daran? Hast du dein Windows nicht aktiviert?

4. Kampus

Kampus ROM

Versuch doch mal auf deiner Festplatte die Datei wgasetup.exe zu finden und zu löschen. Außerdem könntest du wie von Deo bereits erwähnt unter Software Updates das komplette KB905474 deinstallieren dann sollte Ruhe sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page