1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Whatsapp auf iPhone 3G mit Firmware: 4.2.1?

Discussion in 'iOS-Geräte' started by miniScreaM, Jan 8, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tach,

    hat jemand ne Ahnung wie ich für mein iPhone 3G whatsapp wieder zum laufen bringe? Habe ausversehen geupdated und nun alles zerschossen...

    Ich finde einfach nichts im WWW und ein SMartphone ohne whatsapp ist kacke...

    Ich bitte um hilfe :-)
     
  2. TomBy

    TomBy Kbyte

    Keine Chance ,,geht leider nicht mehr ...
     
  3. Hallo,

    das gleiche Problem habe ich seit einigen Tagen auch mit meinem 3GS. Wie hier schon gesaght wurde musst Du eine neuere version von iOS aufspielen, so viel ich weiß geht das aber mit einem Jailbreak/Unlock. das ist vollkommen nervig, da das wirklich knifflig ist und auch eine gewisse zeit in Anspruch nimmt. Warum man die App updaten muss verstehe ich beim besten Willen nicht :(
     
  4. TomBy

    TomBy Kbyte

    Das Problem ist das beim 3G mit IOS 4.2.1 Schluss ist ...es wird von Apple nichts mehr kommen ! und Whatsup benötigt min. die IOS 4.3 nach einem Update . Da haben Apple und Whatsup gut zusammen Gearbeitet um die alten 3G`s aus dem Verkehr zu ziehen ! Denke mal das es denen in Afrika egal ist ..
     
  5. Mit maßiger Verspätung...

    Also am Besten das Handy nun so gewinnbringend wie möglich zu verkaufen?
     
  6. TomBy

    TomBy Kbyte

    Ja ..nur wird zur Zeit der Markt mit 3G Überschwemmt ..so das sogar sehr gut erhaltene 16 GB nur mit 70-100 € Gehandelt werden ...Benutze es doch als iPad ....einen besseren bekommst du nicht ! :jump:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page