1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Whatsapp funktioniert nicht richtig

Discussion in 'Android-Geräte' started by Deeky, Feb 18, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Deeky

    Deeky Byte

    Hallo zusammen,

    seit Mai habe ich Probleme mit Whatsapp. When ich darauf druecke, wird es sehr selten sofort aufgemacht. Obwohl ich die Applikation mehrmals aktualisiert habe, hat es nicht geholfen. Sie hängt oft auf. Kann mir jmd. vllt was empfehlen?
    Danke!
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
     
  3. Deeky

    Deeky Byte

    wie mache ich das?
     
  4. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Klammergriff machen... in die Recovery booten. Factory Reset ausführen.

    Deinen Klammergriff musst du dir selbst suchen.

    Davon ab, kannst du chkdsk probieren auf deinen whats-Speicher. Den kannst du auch löschen.
     
  5. -humi-

    -humi- Joker

  6. Leere mal den Cache, hilft in einigen fällen, bevor du nun alles Resetest (was nicht allzu klug wäre) :D
     
  7. Palmweldel

    Palmweldel Byte

    WhatsApp einfach mal de- und dann wieder neu installieren hilft manchmal auch schon.
     
  8. Deeky

    Deeky Byte

    ok, danke. Werde ich heute probierten.
     
  9. Deeky

    Deeky Byte

    ich habe Cache leer gemacht, hat auf einmal ganz viel Platz frei gemacht, toi-toi...Aber nicht geholfen. Ich denke auch, dass es nicht so toll ist, alles zu reseten.
     
  10. rotznase

    rotznase Byte

    Hat es hingegen mit dem de- und den neuinstallieren funktioniert? Das hat bei mir geholfen...

    Keine Angst, die Nachrichten gehen im Normalfall nicht verloren... Sie werden ja gespeichert.
     
  11. xXBullyXx

    xXBullyXx Byte

    Meinst du dieses Home- und On/Off-Taste gleichzeitig drücken? Das hätte ich auch vorgeschlagen.
    Gruß
     
  12. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Genau das ist es.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page