1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Whatsapp kann nicht installiert werden

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Suntronic, Oct 8, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Suntronic

    Suntronic Byte

    Hallo,

    ich habe seit neustem ein Iphone 3g vom Kumpel geschenkt bekommen. Ich habe die Software aktuallisiert (4.2.1) und wollte mir nun Whatsapp kaufen.

    Leider geht das irgendwie nicht. Egal ob ich es über PC laufen lasse oder direkt über den Appstore auf dem Iphone gehe, kann ich es nicht kaufen. Man muss ja seine ID und Kennwort eingeben und dann nochmal die Rechnungsdaten prüfen. So bis dahin alles klar, aber wenn ich die Daten geprüft habe klicke ich auf "Fertig" und ich muss die ID + PW wieder eingeben und komme auf die gleiche Seite...

    Kennt ihr eine Lösung? Habe nicht den Kreditkartenweg gewählt, sondern über eine normale Rechnung.

    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet =)

    Gruß
    Suntronic
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

  3. Suntronic

    Suntronic Byte

    Hallo,

    ich bin mir darüber bewusst, dass die Daten sammeln. Aber ich hab keine Flat wo MMS mit drin sind. Deshalb bietet sich das an, weil meine Freunde das auch alle schon haben.

    vg
     
  4. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    ... ich habe auch jedesmal bedenken, wenn ich meine hochsensiblen Daten an geheime Empfänger mit dieser App versende.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page