1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wheelman (PC) - hängt sich auf

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by BigPlaya94, Jul 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BigPlaya94

BigPlaya94 Byte

Hallo ich wollte fragen ob ihr eine Idee habt die mir weiterhelfen könnte.

Und zwar habe ich mir das Spiel Wheelman auf dem PC installiert und bei der Installation gab es keine fehler und wenn ich das Spielt starte kommt ganz normal das Intro, aber dann kommt der Startbildschirm und das Bild bleibt hängen aber die Musik läuft weiter.

Ich habe schon Google durchsucht und finde keine Lösung.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke schonmal für eure Antworten. :)

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Dein Rechner hat nicht die Voraussetzungen um das Game spielen zu können?

3. BigPlaya94

BigPlaya94 Byte

Nein das kann nicht sein, denn ich hab schon Call of Juarez: Bound in Blood gespielt und dass konnt ich in höchster auflösung spielen und Prototype genauso.

Aber trotzdem danke für deine Antwort :)

Was ich auch noch sagen wollte ist, dass ich den Taskmanager auch nicht mehr rufen kann nach dem sich das Bild aufgehängt hat. Ich muss mein Rechner komplett neustarten.

Last edited: Jul 25, 2009
  4. hondasr50

hondasr50 ROM

hi habe auch ein problem mit dem spiel und zwar wenn ich das spiel gestartet habe dauert es grade mal 5 min dann ist die grafik am arsch in den sinne meine ich das die gebaude alles im spiel an und aus geht halt die grafik im spiel was kann ich machen ich habe schon den neuesten treiber für meine grafikkarte und habe die nvidia geforce 8600 GS also habe ich auch eine bessere grafikkarte als ich brauche was soll ich machen kann mir da einer helfen ohne dieses fachchinesich
    mfg hondasr50

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page