1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wichtie Frage zum HPM-80 (Fernsteuerung des W900i)

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Fabi0711, Jul 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fabi0711

    Fabi0711 Byte

    Heyho, mein W900i is heute angekommen und wenn ich jetzt diese Fernbediehnung (HPM-80) einstecke kommt aus den Kopfhörern nur son komisches Quietschen.
    Wenn ich den Anschluss fester reindrücke dann erkennt das W900i den HPM-80, sonst aber nicht. Der HPM-80 lässt sich auch nicht anmachen.

    Deshalb eine wichtige Frage:

    Wie viele Pins (aka goldene kleine Steckerköpfe) hat das HPM-80 ??
    Bei mir sind es 12 und das vierte Pin ist im Vergleich zu den anderen ganz ganz kurz. Ich glaube da stimmt was nicht.

    Kann mir deshalb bitte jemand sagen wie viele Pins das HPM-80 bei ihm hat ?
    Einfach kurz die Pins zählen wenn ihr euer W900i, oder bessergesagt das HPM-80 zur Hand habt. Wär echt nett, thx

    MfG
    Fabi
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page