1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wichtig Datensicherung!!!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by pcfreak8888, Sep 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe ein Grosses Problem!!!

hoffentlich könnt Ihr mir Helfen? :bahnhof:

Habe eine Quantum S26361-H427-V100 FB EX 10.2 AT

3,5" festplatte

Hatte da Windows xp Drauf,dies ist abgestürtzt und kann leider nur neu Formatieren aber problem Wichtige ganz Wichtige Bilder und daten drauf aber leider nicht gesichert.

das grosse problem hatte bei den benutzern Passwörter drin und Komme auch wenn ich Die Festplatte als Slave anschliesse an die Daten in den Eigenen Dateien nicht dran da Passwort geschützt wie Kriege ich Die Passwörter raus???:bitte:

Danke schon mal im Vorraus!!! :D

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> wie Kriege ich Die Passwörter raus?

wende Dich vertrauensvoll an die Benutzer! :rolleyes:

3. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

wichtige ganz wichtige Daten hat man ja nicht nur einmal, sondern zumindest nochmals auf CD gebrannt... sonst waren sie einem nicht wirklich wichtig ganz wichtig :rolleyes:

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

doch, doch - insbesondere auf so 'nem Uralt-Schinken von Festplatte ... :D

5. also ja hate ja vor Sie zu Sichern! aber die swollte ich 2Tage später machen aber da Windows Kaputt

Sind Kinder Bilder von meinem Kleinen drauf und sonst keine Sicherung davon!

kennt ihr ein Programm oder ein Trick wie man die darunterbekommt?

MFG Dominik:bitte:

6. Die Festplatte ist von meiner Freundin habe sie ja gegen eine 40GB ausgetauscht ist ja besser:D

aber Brauche Die daten bzw. Die Bilder Draunter aber Wie?????

7. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Kommt tatsächlich eine Passwort-Abfrage oder eine Meldung à la Zugriff verweigert? Falls letzteres suche im Forum bzw. in der XP Hilfe nach Besitz übernehmen.

8. also um genau zu sein kommt nur eine meldung wenn ich denn ordner öffnnen möchte

Zugriffverweigert und das ist das problem in denn igenen Dateien ist alles drin aber komme nicht dran!

9. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page