1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wichtig!Firefox Problem!(pc-welt)

Discussion in 'Browser' started by flobofa, Apr 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

blockiert pc-welt grafiken !

Hallo alle zusammen
    also ich hab mal ausversehen (beim rechts klicken) auf
    pc-welt grafiken blockieren gedrückt:aua: , und jetzt krieg ich es nich wieder hin das es wieder da ist! :mad: ich hatte adblock drauf, des hab ich deinstalliert, is dann auch nicht gelöst.

könnt ihr mir da:bitte: helfen?!
    vielen dank schon im vorraus!

2. mr.aldei

mr.aldei Halbes Megabyte

Guck dir mal unter -> Extras -> Einstellungen -> Grafiken laden -> Ausnahmen, die Ausnahemen an. Ggf. pcwelt.de erlauben oder aus der Liste löschen.

3. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

Vielen Dank !!!

jetzt gehts wieder :)

4. mr.aldei

mr.aldei Halbes Megabyte

Wir helfen wo wir können.:bitte: :zzz:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page