1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

!Wichtig! Gehäuse von WD MyBook Essential 2.0 1TB öffnen

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by TerrorMachine, Jan 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich hab hier ne externe HDD, nämlich die WD MyBook Essential Edition 2.0 1TB. Ich würde gerne die 1TB Platte in meinen Rechner und meine 250GB Sata Platte in das Gehäuse einbauen, da USB 2.0 ziemlich langsam ist.
    Ich hab die Gummifüschen schon runtergemacht und darunter sind zwei Klammer. Diese kann ich aber nicht eindrücken. Auf der anderen Seite der Platte ist ein Schloss-Zeichen mit einem R in der Mitte vor einem Loch. Um dieses Loch ist ein Metallblech unter der Platikverkleidung verbaut.
    Weiß jemand, wie ich das Gehäuse aufkriege??

    Diese Platte ist es: Klick mich!

    Die Garantie ist mir vollkommend egal!!! Das Gehäuse sollte aber nich allzustark beschädigt werden.
     
  2. Hummer

    Hummer Megabyte

    Wichtigwichtigwichtig....
    Was soll denn da wichtig sein?
    Hä?
    :D
    Ansonsten:
    >KLICK<
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page