1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[wichtig] Regenbogen

Discussion in 'Browser' started by pcinfarkt, Mar 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Dieser Beitrag soll als warnender Hinweis verstanden werden.

    Mit Datum 09/03/2006 trauchte in div. <Klick> Journalismus die Version Firefox 1.5.0.2 mit dem Zusatz *Final* u./od. *released* auf. Oftmals sind dieses <Klick-> Blätter auch noch durch andere fachjournalistische Perlen gekennzeichnet. So werden Drittprogramme zu Gecko - Browsers nicht als Erweiterungen / Extension bezeichnet, sondern als *Plugin*.

    Momentan gibt es keine finale ausgelieferte Version Firefox 1.5.0.2! Es liegen seit dem 05/03/2006 die ersten Nightly - Builds vor. Der zeitlich annähernde Releaseprozess wurde hier beschrieben. Die ausgelieferten Versionen zum Zeitpunkt sind Firefox 1.0.7. und Firefox 1.5.0.1.

    Quelle: - Mofo - Release - alle Versionen -
    http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/

    Der Beitrag wurde vorsorglich erstellt. Oftmals konnten ähnliche Recherchen in der Folge beobachtet werden.

    Quellen:
    http://9down.com/story.php?sid=6298
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005091.html
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Wovor wird jetzt gewarnt?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page