1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

!!WICHTIG!! Suche ein Programm zum...

Discussion in 'Software allgemein' started by Wiseguy, May 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wiseguy

    Wiseguy ROM

    verstecken von ornern und dateien

    bitte mailt mir ich wäre fröhlich darüber

    mfg

    Wiseguy
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Das kommt drauf an wie gut dieser Normalbürger ist .... :-)

    Von welchem System reden wir den ? Win2k oder XP ? Dann ist das mit NTFS relativ einfach zu machen . Bei Win9X wirds kniffliger , da fast keine Bordmittel da sind .

    MfG Florian
     
  3. Wiseguy

    Wiseguy ROM

    brauche nur was um den otto normalbrauche (schüler) davon abzuhalten was zu löchen aber sollen im netzwerk zugreifen können
     
  4. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Wie sicher solls denn sein ?

    Wenn dir sowas wie DriveCrypt vorschwebt , kann ich dir E4M empfehlen . Damit legst du eine verschlüsselte Containerdatei an , die man als Laufwerk mounten kann und dann beliebig drin rumschreiben kann . Dann dem Un-Mounten ist ohne Passwort kein Weiterkommen mehr .

    MfG Florian

    PS : E4M ist Freeware !
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page