1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

!!WICHTIG!! Suche ein Programm zum...

Discussion in 'Software allgemein' started by Wiseguy, May 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wiseguy

    Wiseguy ROM

    verstecken von ornern und dateien

    bitte mailt mir ich wäre fröhlich darüber

    mfg

    Wiseguy
     
  2. gns180

    gns180 Kbyte

    versuche es mal mit parentsfriend
     
  3. slape

    slape Byte

    grrrrrr..... gebt doch bitte mal an, welches betriebssystem ihr verwendet !!

    ordner und dateien verstecken kannst du bei den meißten windows-versionen wie folgt:
    auf ordner bzw. datei mit rechtsklick.... dann eigenschaften.... und dann vor versteckt einen haken machen.

    sollte die datei/ordner danach noch zu sehen sein:

    im explorer: extras >> ordneroptionen >> ansicht >>
    hier dann: vor: "versteckte ordner und dateien ausblenden" eine haken machen.
    danach oben auf "wie aktueller ordner" klicken...
    danach siehst du die datei/ordner nicht mehr.

    wenn du sie zusätzlich schützen willst (ich weiß ja nicht was du vorhast), dann könntest du die dateien auch z.B. mit winzip (mit passwort) verschlüsseln.

    gruß slape
     
  4. petack

    petack Halbes Megabyte

    Versuch es doch mal mit Steganos.

    Ciao petack
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page