1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wichtig!!!!!!!!!!!!! Was ist mit meiner Festplatte?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Dimond01, Jan 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dimond01

Dimond01 Byte

Hallo Leute,

habe mir eine zweite Festplatte zugelegt und wollte diese mit an meinen PC anschliessen, wenn mein PC hochfaehrt, dann erkennt er die neue Festplattte und wenn der windows Bildschirm hochgefahren ist, dann zeigt er mir auch unten rechts an, daß er neue Hardware gefunden hat, aber wenn ich auf den Arbeitsplatz gehe, dann ist dort nur meine große Festplatte zu sehen.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Deine Überschrift ist nervig, dein Text dafür inhaltlich arg spärlich. 6 setzen.

3. Wichtig sind hier viele Anliegen :rolleyes:
    Zum Thema: Hast du die neue Festplatte in der Datenträgerverwaltung angemeldet bzw.formatiert?

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wenn du jetzt schon anfängst, ihm alles aus der Nase zu ziehen, dann bitte komplett!

5. Wieso?
    Mods haben doch den längeren Zeigefinger.:D:D

6. Dimond01

Dimond01 Byte

Nein habe ich nicht, aber wie komme ich überhaupt in die Datenträgerverwaltung um die Festplatte zu Formattieren.

7. XP oder Vista ?
    Bitte auch mal die Hinweise des Moderatoren beachten und nicht so mit Hintergrundinfos geizen.

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Neenee, zieh mal ruhig weiter.... :D

9. Dimond01

Dimond01 Byte

XP Homeedition 32 bit.

10. Start-->Systemsteuerung-->Leistung und Wartung-->Verwaltung-->Computerverwaltung-->Datenträgerverwaltung-->wenn du dort eine nicht zugeordnete Festplatte findest -->Rechtsklick drauf und formatieren (NTFS)

11. fl000

fl000 Guest

Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwalten
    Unter Datenträgerverwaltung RK auf den Datenträger -> Datenträger initialisieren, danach kannst du formatieren.

12. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeleibt mache: Die Überschrift ist immer noch Gaga.

13. Dimond01

Dimond01 Byte

So, in der Datenträgerverwaltung sehe ich sie jetzt, aber Formattieren geht irgendwie nicht. Das rote Schild mit dem Balken durch ist auch weg von der Anzeige der zweiten Festplatte.

14. Dimond01

Dimond01 Byte

Geh mir nicht auf die Nüsse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

15. Dimond01

Dimond01 Byte

Vielen Dank, habe alles hinbekommen.

16. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

17. olivier68

olivier68 Byte

Systemsteuerung -> Datenträgerverwaltung -> Partition erstellen und formatieren

18. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Les mal, wurde schon gelöst:mad:

19. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Du hast doch gar keine.

Wer so Threads erstellt, wie Du und dann auf Hinweise gar nicht klar kommt, KANN keine Nüsse haben.

Dann wäre er nämlich ein Kerl und Kerle sind nicht so ...

Okay, das schreibe ich jetzt nicht, sonst droht eine Sperre.
    Laß Deine Phantasie spielen...

Last edited: Jan 11, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page