1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

!WICHTIG! Windows erkennt Festplatte nach Linux Installation nicht.

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Hans Paul, Dec 30, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hans Paul

    Hans Paul ROM

    Hallo,
    ich habe ein Problem. Ich habe zwei Festplatten, auf einer ist Windows installiert und auf der anderen meine Programme und Daten. Jetzt habe ich folgendes Problem ich habe Linux Mint installiert und dazu auf der Daten Festplatte eine neue Partition erstellt. Mein Problem ist jetzt, das Laufwerk der Festplatte ist jetzt in Windows verschwunden und ich kann nicht mehr auf meine Daten zugreifen. Kann mir jemand helfen?

    Danke im Voraus.
     
  2. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Poste mal einen Screenshot der Datrenträgerverwaltung, so dass die relevanten Anzeigen gut sichtbar sind.
     
  3. Hans Paul

    Hans Paul ROM

    Ich habe gerade gesehen dass alle Daten gelöscht sind. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese wiederherzustellen?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page