1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wichtige Frage zur Tastertur! An alle!!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Bond, May 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bond

Bond Halbes Megabyte

Wie heißt die Taste unter der Escape-Taste?

2. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Apple war das nicht. Das war IBM

3. Toby

Toby Halbes Megabyte

*Lach*

Könnt schon sein ...

Irgendwer, ich glaube entweder Apple oder IBM, hat es mal fertig gebracht, bei ausgelieferten Rechnern die Leertaste als Gag mit "Any Key" zu beschriften :-) :-)

4. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Könnte das nicht diese ominöse "AnyKey-Taste" sein ? :) :)

5. Bond

Bond Halbes Megabyte

Cirkonflex? Ochnööööö....das glaub ich niemals. Das wäre ja dann französisch, aber soweit ich weiß iss die Tastertur doch von Apple designed worden, warum sollten die ihre Tasten französisch benennen??? ;-)

6. dozer

dozer Byte

na ^-taste... ;-)

ich würde sagen die hat keinen direkten namen, da sie nur normale buchstaben "hevorruft" und keine steuerbefehle für den rechenknecht erzeugt.
    aber das eine zeichen heisst acent graph oder so und das mit der umschalt-taste grad...

PS: due hast doch jetzt die über der tab-taste gemeint...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page