1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wichtiger Markt: Microsoft will in Deutschland investieren

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by regiedie1., Aug 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

In Deutschland noch mehr wachsen?!:heul:

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Auf die paar Arbeitsplätze können wir auch noch gerne verzichten, soll er mal Deutschland analysieren der Herr Balmer.... das Firefox und Open Office Land :D. Mit streikenden WGA-Servern, DRM und Gängelung der Kunden kommt er hier nicht weiter.

3. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Mir ist auch schon bei dem offenem Testprogramm von Windows Vista 2006 aufgefallen, dass es die Downloads in Englisch, Chinesisch und... Deutsch gab. Man stelle sich das mal vor: Amerika, England, China und DEUTSCHLAND, Österreich, Schweiz. Was geht da ab?!

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wir (die deutschsprachigen Länder) sind eben einfach ein Markt. Was soll da so besonderes "abgehen"?

Englisch - Chinesisch - Deutsch, die Abfolge der Sprachen gemäß ihrer Relevanz auf dem Weltmarkt passt doch.

5. medienfux

medienfux Megabyte

meinst du wirklich, da open office und firefox so eine extreme konkurenz sind? mag sein, das es hier in der internetwelt stark erscheint, aber vergiss bitte die normaluser da draussen nicht-die sich eben nicht auf pcwelt und co herumtreiben. diese kennen diese nischenprodukte nicht einmal.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page