1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WIDI oder O!Play? oder anderes?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by hackebutte, Dec 9, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe Community,
    ich wusste nicht wo ich es reinschreiben sollte.
    Ich interessiere mich für eine Drahtlose möglichkeit mein Laptopbild auf den Fernseher zu streamen, bzw internet Streams auf dem Fernseher zu realisieren. Das als Hauptfunktion. Nun habe ich mir erlesen das es so ca. 3 möglichkeiten gibt:
    1. Apple TV (Habe kein Apple)
    2. WIDI was stark Intel abhängig ist - Habe aber angst das wenn ich mir mal nen neuen Lappy hole das dann es nicht mehr funktioniert.
    3. O!Play von Asus das aber nicht so gute Kritik zumindestens bei Amazon erreicht. Diese ist aber auch nicht immer sehr aktuell und jeder idiot kann eine rezension schreiben ;)

    Von euch wollte ich jetzt wissen ob ihr evtl. schon erfahrungen damit gemacht habt und ob ihr mir zu einem hinempfehlen könnt oder evtl sogar noch andere Lösung habt.
    Einen NAS-Server will ich nicht unbedingt machen, da ich die meisten Filme über das Internet im Stream schaue.
    Da liegt auch der Schwerpunkt, das man entweder einfach das Bild vom Schlaptop mirrorn kann oder das der Player unheimlich gute Playerkompetenz hat von jwe player zu flash und co um youtube und diverse andere seiten laden zu können.

    Momentan habe ich den Median Erazer x6819 mit Win7

    Freue mich um jegliche Anregung

    grüße
    butte
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page