1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie alt seid ihr eigentlich?

Discussion in 'Smalltalk' started by MAsterix, Aug 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tronege

Tronege ROM

Tja dann werde ich mal die Statistik nach oben sausen lassen.
    Ich bin 52 jahre alt und mache trotzdem noch alles selber am Compi.
    Um mal mein Alter etwas zu verdeutlichen, mein erster Computer war ein Zenit 8080 und hat zu seiner Zeit so um die 8900 DM gekostet. Das Betriebssystem befand sich auf einer 5,25 Zoll Diskette und die Festplatte war sagenhafte 3MB groß. Tja wie halt die Zeit vergeht.

Tschüß
    [Diese Nachricht wurde von Tronege am 21.10.2002 | 16:15 geändert.]

2. Tux_1984

Tux_1984 Byte

Mensch das tut doch aua!! Aber egal, ich stell mir das grad bildlich vor, wie du dann die Tacker wieder rausholst *lol* Nun ja aber nun zum Thema, ich kann das nicht mit ansehen, dass der Durchschnitt sooooo hoch ist. Ich bin 18 und erhebe hiermit den Anspruch, dass der Durchschnitt nach unten korrigiert wird! Macht das ständige rechnen eigentlich Spass?

3. schipperke

schipperke Megabyte

Aber ein paar Prozenzpunkte kann ich auch noch nach oben heben. In meinem Diablo-Clan bin ich der absolute Opa, und auch wenn ich da mal allein im Battlenet unterwegs bin, frag ich mich immer, sind die Alten alle wirklich schon so alt, daß sie die Tasten am Blechdackel nich mehr finden und ne Runde Zoggen zu anstrengend is ??? Dabei bin ich erst 42 und noch lang nich müde *g*.
    Hier bin ich jedenfalls nich der absolute King vom Alter her :-)
    cu
    Gerd

4. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

*LOL*

Nix von beidem, ich bevorzuge seit Jahren schon die Methode die Mr. Bean in der Kirche angewendet hat!*rooofl* Augen weeeeiiiiit aufreißen und dann Festtackern*hehe*

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren dieschi oder masterix*löl*

5. 60erjonny

60erjonny Megabyte

...ehrlich wärt am längsten... :D

6. Satte 29 Jahre und immer noch strohdoof. :D

7. wahaha

wahaha Kbyte

nö tuts net
    15,5966 jahre
    (hab nen javascript geschrieben ders berechnet, aber mein ftp-programm is jetz scho zweimal abgeschmiert,
    also gibts des jetz net zu bewundern.
    :D :D :D

8. wahaha

wahaha Kbyte

hoffenltich funzt des ...

9. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

Wenn du solche Probleme hast, dann rate ich dir mal zum Augenarzt zu gehen! Der kann das ganz ganz toll! :) :)

10. Draci

Draci Byte

Gottseidank, ich dachte schon, ich vollkommen meschugge.

11. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

dieschiiiii....hier gibts ma wieder arbeit für dich! :) :)

12. Relax

Relax Halbes Megabyte

Ich erhöhe den Durchschnitt, bin 38,31 .

13. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

Hmm..frag ihn doch einfach mal nach seinem Alter! :D

14. Draci

Draci Byte

Sagmal, hab ich lesen verlernt oder bin ich blöd?
    Ich finde den IT-Praktikanten einfach nicht.
    Oder ist der wirklich nicht dabei?

15. cyrus

cyrus Kbyte

Bin 31 und wohn in der Schweiz
    Es Grüsst
    Cyrus

16. wiwa

wiwa Byte

Danke, das geht noch schneller.... :-) - man lernt eben doch nie aus.
    mfg
    Willi

17. wiwa

wiwa Byte

Moin, moin, dieschi,
    wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, oder wie war das doch gleich? Schade, ich hätte mich auch noch gerne auf der Liste gesehen (wo ich doch der einzige 49er gewesen wäre ;-)). War wohl das Ende des Threads - schlade schlade schlade... :-)
    und tschüß
    mfg
    Willi
    [Diese Nachricht wurde von wiwa am 17.10.2002 | 20:55 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von wiwa am 17.10.2002 | 21:46 geändert.]

18. wiwa

wiwa Byte

Hi, Jonny,
    tschä, manchmal ist man wie vernagelt - hätte ich aus selber drauf kommen können :-) Danke für den Tip. Gleich ausprobiert, nur gehen mir leider die Formatierungen verloren, da ich außer WordPad nix zum Schreiben auf dem Internetrechner (TDSL auf den vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren - meines Sohnes :-) :-) ). Aber letztenedes kommt es mir ja auf den Text an. Und der ist in diesem Fall einfach nur gut - endlich mal kein Gehacke, wer die beste Meinung, das beste (O-)System, den richtigsten Gedanken etc hat. Einfach nur Fun, gei-ell!
    mfg
    Willi

19. bobadilla

bobadilla Byte

Bin 25 jahre alt.

20. firecrawer

firecrawer Byte

Körperlich : 18 :eek:
    Auf dem Papier: 16 :mad:

firecrawer

Thread Status:
Not open for further replies.