1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie auf www.gmx.co.uk kommen??

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by iqiq, Jun 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. iqiq

iqiq Kbyte

Hallo,

ich möchte gerne eine eMail-Adresse bei GMX in England haben.

Wenn ich im Browser www.gmx.co.uk eingebe, lande ich automatisch wieder auf der deutschen Seite www.gmx.de oder www.gmx.net/de.

Ich habe einen deutschen DSL-Zugang und befinde mich ja auch in Deutschland – daher werde ich, so denke ich, auf die deutsche Seite automatisch geleitet.

Gibt es eine Möglichkeit, dennoch irgendwie die englische GMX-Seite aufzurufen?
    Über einen englischen Proxy vielleicht?

Ich möchte gerne eine englische GMX-Adresse haben, da ich über GMX-England kostenlos pro Monat 10 SMS ins englische Mobilfunknetz versenden kann.

Danke für Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
    E.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Es wird schon seinen Grund haben, warum du das von Deutschland aus nicht kannst. GMX möchte das wohl nicht so gerne, wenn du eine solche Leistung von hier aus nutzen kannst...

3. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Dann wirst du einen britischen Provider für deinen Internetzugang nutzen müssen. Bei dir wird sicher auch immer etwas wie blabla@ppppool.de als Absender der Anfrage übertragen, wodurch GMX einem immer die deutsche Seite vorsetzen wird.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page