1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie baue ich den CPU Kühler ein???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ddorf23, Nov 17, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ddorf23

ddorf23 Byte

Hallo an Alle,

jetzt habe ich mir bei Hardwareversand den bestellten PC schon zusammenbauen lassen, weil ich davon keine Ahnung habe und dann schicken die mir den CPU Kühler separat mit, weil er zu schwer ist und beim Transport kaputt gehen könnte :aua: die haben einfach den serienmäßigen dringelassen...

Ich kann das schon nachvollziehen... doch wie baue ich den einen mit meinen zwei linken Händen jetzt aus und den anderen ein?????? :heul:

Wer kann mir hier weiterhelfen???

Welche Infos benötigt Ihr?
    Gehäuse: Xigmatek Utgard
    CPU: Intel Core i5-760 LGA1156

Bereits im Voraus herzlichen Dank für Eure Unterstützung!!!

Viele Grüße

Euer Ddorf

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

im Mainboard-Handbuch gibt es eine Anleitung zur Kühlermontage und dem neuen Kühler liegt sicher auch eine bei - und wenn Du dann immer noch Probleme hast, solltest Du gezielt mit genauen Typ-Angaben nachfragen ...

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Am besten Jemand, der sich damit auskennt.
    Vielleicht findet sich sogar Jemand hier im Forum, der zufällig in Deiner Nähe wohnt. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page