1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie bekomm ich musik auf eine DVD-R

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Genji, Nov 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Genji

Genji ROM

Hallo

Ich hab mir DvD-R rolinge gekauft um mehr Musik drauf zu bekommen

aber Windosmedia Player erkennt es nicht
    Was soll ich tun

Danke im vorraus

2. Sele

Sele Freund des Forums

3. Genji

Genji ROM

Danke aber das hilf mir nicht sehr weil cih das programm nicht dazu habe
    kann ich das nicht irgend wie hinüber kopieren

4. Sele

Sele Freund des Forums

Irgendwas irgendwie? So einfach ist es nicht. Es kommt ganz darauf an, was Du für Dateien hast, was am Ende herauskommen soll, wo es abspielbar sein soll.

Windows kann keine DVDs brennen, Du kommst also auf keinen Fall um Fremdsoftware herum.

5. Genji

Genji ROM

Und welches Porgramm wäre gut und wo bekomm ich es her ???

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Sele, das du dir sowas an deinem Geburtstag antust ;)

7. Sele

Sele Freund des Forums

Es steht doch alles auf meiner Homepage. Allerdings solltest Du als erstes einmal die Fragen beantworten, damit man ggf. gezielte Hinweise geben kann. Bisher sind wir immer noch bei irgendwas irgendwie.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page