1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie bekomme ich das Spiel Seaport im Browser Firefox Quantum zum Laufen?

Discussion in 'Browser' started by Drachenbauer, Feb 3, 2018.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

    Ich möchte das hier spielen: Seaport

    Aber da erscheint immer nur ein hellblauer Bildschirm...

    Browser: Firefox Quantum 58.0.1 mit Flashplayer 0.127.5

    Die anderen Spiele von der verlinkten Seite funktionieren unter diesen Bedingungen auch.
    Cache leeren und Cookies löschen habe ich bereits versucht.

    Wie bekomme ich dieses Spiel in diesem Browser zum Laufen?
     
  2. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Ich bekomme schonmal ein Bild zur Anzeige. Beim Klick auf "Spiele jetzt" passiert auch nichts.
     
  3. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Der normale Firefox wird Ende 2018 seine Flash-Unterstützung einstellen. Flash auf dem Firefox ist nur noch in der ESR-Version bis Ende 2020 verfügbar!
    Darüberhinaus verzichten echte Flash-Gamer auf die verkrüppelte, uralte NPAPI-Schnittstelle des Firefox, aus Performancegründen.

    Mache bitte alles richtig und installiere dir einen Browser mit PPAPI. Das sind die folgenden Browser, die werden Flash auch bis 2020 unterstützen:
    Google Chrome
    Chromium
    Opera
    Vivaldi
    Iron
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page