1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie boote ich win 7?

Discussion in 'Windows 7' started by Dimond01, Jan 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dimond01

    Dimond01 Byte

    Sorry Leute,

    aber ich habe mir Windows 7 runtergeladen und auf DVD gebrannt, aber mein PC Bootet sie nicht. Und wenn ich versuche die Setup Datei auf der DVD zu öffnen, sagt er mir , das wäre keine zulässige win32-Anwendung.



    Mfg
     
  2. gruftchaos

    gruftchaos Viertel Gigabyte

    hast du denn im Bios CD laufwerk als first boot eingestellt ?
     
  3. Dimond01

    Dimond01 Byte

    Ja, habe ich. Aber dort Bootet er dann immer ganz normal mein Windows XP- Home.
     
  4. gruftchaos

    gruftchaos Viertel Gigabyte

    Und die DVD ist auch eingelegt ? Bei mir funktionierte es gleich problemlos.
     
  5. Dimond01

    Dimond01 Byte

    Na klar ist die DVD auch eingelegt.
     
  6. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Wie? .iso auf DVD? Oder Image gebrannt?
     
  7. lover1940

    lover1940 Byte

    Um diese Frage mal etwas zu erklären:
    Man muss nicht die iso-Datei auf die DVD kopieren, sondern sie benutzen, um mit ihr durch ein Brennprogramm eine startbare DVD erstellen zu lassen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page