1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie brenne ich eine Dvd mit meinem PC?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by mauze20, Apr 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mauze20

mauze20 ROM

hallo ich möchte mir gerne ein paar filme aus dem internet kaufen und runterladen. bevor ich dies tue möchte ich mich vorher darüber informieren wie das mit dem brennen funktioniert. auf meinem pc habe ich nero start smart, wo ich immer cds mit brenne. das mit der dvd hat aber noch nie funktioniert ich kriege es einfach nicht raus.

gibt es ein einfaches dvd brennprogramm zum herunterladen wo ich filme mit brennen kann oder musik dvds etc?

ach ja noch eine ganz doofe frage,bei meinem pc habe ich keine boxen und höre so natürlich nichts. das ist aber nicht schlimm wenn ich dann brenne oder? nicht das ich dann auf der dvd keinen ton habe!

ich hoffe mir ist jemand behilflich.
    danke!

2. Sele

Sele Freund des Forums

Unter www.sele.biz findest Du alles, das Du brauchst, einschl. einer Anleitung zu Nero.

3. mauze20

mauze20 ROM

ich möchte nero doch nicht mehr haben. anleitungen und sowas habe ich alles schon gesehen. nero ist einfach nichts für mich!

4. Sele

Sele Freund des Forums

Hast Du denn überhaupt schon einen einzigen Blick auf die o.g. Seite geworfen?

5. mauze20

mauze20 ROM

ja jetzt schon. oh man das ist ja so kompliziert ich verstehe nur bahnhof, das kann doch nicht so schwer sein eine doofe dvd zu brennen! ich lade mir jetzt dieses freeware programm herunter

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Dann solltest du vielleicht die Filme fertig auf DVD kaufen. :D

7. sharki

sharki Kbyte

naja es gibt unzählige programme zum brennen. Aber meiner meinung Nach is nero eh das beste es gibt auch ne menge freeware. Ich sag nur chip.de (keine ahung ob man das hier sagen draf) aber dort steht immer freeware tests und was man damit machen kann. Cdburner xp is zwar english aber is auch gut als freeware für die grundsachen is das gut

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page