1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie brennt man Fm 2003???

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Matthias14, May 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Matthias14

Matthias14 Byte

Weiß jemand zufällig wie man Fm 2003 am besten Fehlerfrei brennen kann.
    Wenn ich das nämlich mit Clone Cd mache, Das Spiel danach installiere und starten will erscheint mir folgende Fehlermeldung:
    Bitte die CD-Rom auswerfen lassen und sie neu einlegen.

Ich denke dass ist ein Brennfehler.
    Wie brenne ich Fußball Manager 2003 also richtig???

2. _Daniel_

_Daniel_ Byte

Das habe ich auch verstanden ( ;-) )

3. Devilment

Devilment Byte

Ne des Erste war für dich, des mim ******** für den Threadstarter

4. _Daniel_

_Daniel_ Byte

Woher willst du das denn schon wieder wissen? Idioten gibt es genug.

Ich benutze ******** schon, ******* ebenfalls, [Ironie] oder meinst du den Threadstarter? [/Ironie] ;-) Dann antworte auch ihm, dann bekommt er nämlich eine Antwortbenachrichtigung.
    [Diese Nachricht wurde von _Daniel_ am 23.05.2003 | 20:30 geändert.]

5. Devilment

Devilment Byte

Das ist doch Sche**egal ! Er würde hier garantiert nicht sagen, dass er das Spiel 15 mal für seine Kumpels brennt, nachdem was du hier über Urheberrecht erklärt hast. Ich geh jetzt mal davon aus, dass er eine legale Sicherheitscopie macht !
    Benutz mal Clony XXL, des bringt viel bei KS. Un des arbeitet gleich mit Clone CD, sonschd hat mein Vorredner vollkommen Recht. Brenn mal langsamer.

6. _Daniel_

_Daniel_ Byte

Die Frage ist auch, ob er überhaupt eine Sicherheitskopie machen will, es könnte auch sein, dass er das Spiel für einen Freund kopiert.
    [Diese Nachricht wurde von _Daniel_ am 23.05.2003 | 16:56 geändert.]

7. ReneW

ReneW Megabyte

Eigentlich ist es doch ziemlich schwammig. Wenn die Original CD i.O. ist wäre die Kopie verboten, ist sie beschädigt wäre sie erlaubt. Nur von einer beschädigten CD kann man sich keine Kopie mehr anfertigen.

8. _Daniel_

_Daniel_ Byte

Wofür brauchst du die Kopie denn?

9. _Daniel_

_Daniel_ Byte

Muss ich mich daran halten?

10. the-fan

the-fan Kbyte

Gesetz über Urheberrecht und verwandteSchutzrechte (Urheberrechtsgesetz - UrhG) » Erster Teil. Urheberrecht » Achter Abschnitt.1 Besondere Bestimmungen für Computerprogramme

§ 69d.

2) Die Erstellung einer Sicherungskopie durch eine Person, die zur Benutzung des Programms berechtigt ist, darf nicht vertraglich untersagt werden, wenn sie für die Sicherung künftiger Benutzung erforderlich ist.

und jetzt würd ich Dir empfehlen Deine Füße stillzuhalten Klugsch***er

11. _Daniel_

_Daniel_ Byte

http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

3) Raubkopien & Illegale Software
    Das Erfragen, Anpreisen, Bewerben und Verlinken von unheberrechtlich geschützten Inhalten zu illegalen Zwecken ist untersagt. Verstöße werden, je nach Härte, mit einer Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet

12. ReneW

ReneW Megabyte

Nein, bringt nichts. Außerdem habe ich es ja oben schon angedeutet wie Du es machen/versuchen sollst.

13. Matthias14

Matthias14 Byte

Bringt es denn auch was wenn ich die Einstellung Simulieren aktiviere????

14. ReneW

ReneW Megabyte

Nicht mit CCD und allgemein gilt bei CDs mit einem KS desto langsamer die Auslese- und Brenngeschwindigkeit desto besser das Ergebnis (Vorrausgesetzt Soft- und Hardware können mit dem KS was anfangen).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page