1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wie entpacke ich eine .z01 Datei

Discussion in 'Software allgemein' started by wimmer89, Aug 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wimmer89

    wimmer89 Byte

    Hallo erstmal;
    Ich habe da ein kleines Problem, ich habe ein paar Datein auf meinem Laptop (win xp) die ich gerne entpacken würde aber, winrar winzip und andere programme wie unzip me versagen dabei sie erkenne die Datein mit der beschreibung .z01 .z02 .z03 und .z04 erst gar nicht.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mfg wimmer ;)
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Dann nimmst Du halt Deine Original-Dateien. Und beim nächsten Mal packst Du Deine Dateien einfach so, dass Du anschließend auch damit umgehen kannst.
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Frag doch im Esel-Forum, wo du sie her hast....
     
  4. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Auch wenn die bisherigen Antworten dir kaum weiterhelfen:
    Es wäre möglich, das eine Sicherheitssoftware diesen Dateien eine andere Endung verpasst hat. Versuche diese mal umzubenennen in .zip. Mit .zip meine ich die Datei-Endung. Ggf. können sie nun ausgepackt werden.
    Gruß Eljot
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    meine Torrent-Downloads sehen auch immer so aus und Winrar hat da kein Problem mit! :cool: :D
     
  7. DeadEyeFlint

    DeadEyeFlint Kbyte

    rechtsklick ---> öffnen mit ---> winrar raussuchen ... fertig

    klappt immer :)
    gruß
     
  8. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Da muss man aber auch eine neuere Winrar-Version haben. Apropos Winrar: einmal bezahlen und den Rest des Lebens glücklich sein in Sachen gepackten Dateien... :rolleyes:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page