1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie erstellt man eine Online liga

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Dog0310, Oct 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dog0310

    Dog0310 ROM

    kann mir jemand sagen wie ich eine online liga erstelle oder kann mir einer dabei helfen ? bin um jede antwort dankbar
     
  2. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    Du musst schon etwas genauer werden, damit man dir helfen kann ;)
     
  3. Dog0310

    Dog0310 ROM

    Ich meine was brauch ich dazu eine hompage? und was muss ich noch alles haben um zB eine Fifa 08 online liga zu erstellen. Sprich tabellen spielpläne ,Statistiken etc....
     
  4. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    Wenn du die alle per Hand bzw direkt in den Html-Code reinschreiben willst, dauert das ziemlich lang und macht auch viel zu viel arbeit. Du kannst ein Script schreiben welches dir diese Daten dann z.B. aus einer Datenbank ausgibt. Spezielle Scripte dazu wird es wahrscheinlich nicht geben.
     
  5. S!rRoX

    S!rRoX ROM

    Guten Tag,

    Da hier das Thema Liga angesprochen wurde bin ich hier wahrscheinlich genau richtig.
    Ich bin im Besitz eines Online Liga Scripts und kann damit so nichts anfangen. Ich suche einen vertrauenswürdigen Helfer der gerne mein Problem lösen würde.
    Sollte jemand Interesse haben bitte ich den mich per ICQ zu adden.
    Es handelt sich hier um das Script von electronicgamingleague!

    ICQ: 298-439-496
    Email: marcelgst@gmx.de
     
  6. Dog0310

    Dog0310 ROM

    Ich würde gerne eine Seite aufbauen die ungefähr so ausehen soll wie diese http://www.fifapowerps3.bplaced.net/news.php nur als beispiel . Ich bekomme es aber absolut nicht hin habe mir zwar alle sachen gezogen wie den LMO ,filzilla, php.usw aber leider bekomme ich es absolut nicht hin wenn mir jemand zumindest beim grundaufbau helfen könnte wäre ich euch sehr dankbar.
     
  7. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page