1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie erstellt man mit Nero7 eine Bootfähige CD?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by puma5, Mar 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. puma5

puma5 Byte

Hallo zusammen,

ich muss mein BIOS aktualisieren (da mein Prozessor nicht erkannt wird).
    Daher möchte ich mit Nero7 eine Bootfähige CD erstellen wo ich da drauf drücken muss weis ich schon und die Daten von denen ich booten möchte habe ich auch schon (updater+update) aber ich habe weder ein Diskettenlaufwerk noch eine Diskette noch funktionirt das Asus update prog.

Kann mir bitte jemand genau (schritt für schritt) erklären wie das mit Nero7 (oder einem anderen prog) geht.:bet:

Mein System:

Windows XP Home Edition
    Mainboard: Asus M2N-e
    AMD Athlon 64 X2 6000+
    3 GB Arbeitsspeicher
    Nvidia GeForce 8800 GTX
    Phoenix - AwardBios v6.00PG

Danke euch im Voraus

Puma5

2. wolf11

wolf11 Halbes Megabyte

Einfach mal die Nero 7 Hilfe durchlesen. Da steht alles drin.
    (schritt für schritt)

3. puma5

puma5 Byte

hi
    habe mir das komplette Hilfe Buch runtergeladen aber das sind ewig viele seiten ich habe gründlich gesucht und über etwas von bootfähige CD erstellen habe ich nichts gefunden.:confused:

kannst du mir bitte den text oder irgendetwas anderes schreiben was mir hilft?

danke trotzdem für die schnelle Antwort

puma5

4. X.MAN

X.MAN Moderator

...starte "Nero Burning ROM", nun Popt ein Fenster auf "neue Zusammenstellung". Nun scrolle bis "CD-ROM (Boot) links im Fenster und mit dem Button "neu" kannst Du das gewünschte dann zusammenstellen.

5. puma5

puma5 Byte

ok jetzt hab ichs danke euch

6. Alerich

Alerich Megabyte

Hallo, @Puma5!

Läßt sich der Computer und das Betriebssystem starten oder schreibst Du von einem anderen Computer?

Gruß

@Alerich

7. puma5

puma5 Byte

nein es lässt sich alles starten und ich schreibe von meinem pc aus

puma5

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page