1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wie finde ich raus was ich feur eine soundkarte habe??

Discussion in 'Audio' started by hasch papi, May 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hasch papi

    hasch papi Byte

    ich habe folgendes problem ich habe meinen rechner neu und ich brauche einen sound treiber nur ich weis net wie meine soundkarte bzw mein sound on bord heist :D ich brauche unbedingt sound bitte helft mir danke schonmal im vorraus


    MfG thomsen
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Betriebssystem :rolleyes:
     
  3. hasch papi

    hasch papi Byte

    hmmm was ist BS
     
  4. hasch papi

    hasch papi Byte

    hehe :D hast recht ich schraubs mal auf und guck ma wenn ich nix finde muss ich mich umbringen :D
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ja, dann lass halt mal Vadern hier posten ! Dass Du den Grinse-Smilie verwendest, irritiert mich doch etwas - der hier :heul: wäre wohl eher angemessen !

    Ist denn auf der Kiste schon ein BS vorinstalliert ?

    :rolleyes:
     
  6. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Im Prinzip hast Du ja Recht,

    aber wahrscheinlich wird ihmsen sein Papi vor Freude überschäumen, wenn er sieht, daß sein Sohn so furchtbar viel Interesse für die neu angeschaffte Technik entwickelt...

    MfG Raberti

    PS.: Und jetzt rettet mal hübsch dem Dativ...
     
  7. hasch papi

    hasch papi Byte

    mein vader hat soviele cds da bligt keiner mehr durch ich weis net was zu dem pc gehört das is das prob ja :D
     
  8. Gast

    Gast Guest

    :confused: wenn Ihr die Kiste gekauft habt, sind doch sicher Anleitung, Treiber-CD etc. dabei - wie steht?s denn damit ?

    Im Zweifelsfall aufschrauben und nachschauen, was auf dem MOBo steht !

    :rolleyes:
     
  9. hasch papi

    hasch papi Byte

    sagen wirs mal so soweit ich weis ( is net mein pc) von meinem dad , ist sound on bord ;D wie man ihn eben gekauft hat :D
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    Entscheide Dich halt: hast Du eine Soundkarte oder onboard-Sound ?

    mit der genauen Bezeichnung vom MoBo oder der Karte lassen sich dann auch Treiber finden !

    ;)
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  12. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  13. M_June

    M_June ROM

    naja mein Problem ist, dass 2 Schulkollegen meine Festplatte löschen wollten, um danach alles an Programmen wieder drauf zu packen, damit er so wieder schneller ist....

    das Problem dabei war nur, dass meine mam die CD's alle so toll aufgeräumt hat, dass weder sie noch ich die gefunden haben :aua: und ich hab keinen Ton mehr:heul: ....

    jetzt weiß ich nicht was für ne Soundkarte ich hab oder wie ich das herausfinden kann

    und daher wollt ich mal fragen ob mir jemand anderes helfen kann,
    wäre lieb von euch:)
     
  14. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page