1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie findet ihr den PC??

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by invictus, Nov 29, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. invictus

invictus ROM

2. molido

molido Megabyte

Also beim Soundsystem solltest du bei dem Preis auf jeden Fall ein 2.1 System nehmen, weil derartige Surroundsysteme sich miserabel anhören und keinen wirklichen Surround liefern. Ein Surroundsystem lohnt sich mMn ab allermindestens 250€, weil du sonst nur ein vollkommen unpräzises Gewusel von Tönen zu hören bekommst. :teach:
    Ein 2.1 System im änlichen Preisbereich wäre das Edifier C2 Plus 2.1 (73€).
    Besser wäre ein Teufel C200 USB, aber ich gehe davon aus, dass der Preis von 200€ dich umhaut.

Der PC sieht OK aus. Lediglich beim Ram rate ich eher zu etwas wie 8GB-Kit Corsair Vengeance blau PC3-12800U CL9 , weil DDR3 Rams ohne Kühler gerne heiß werden und Bluescreens oder Hänger verursachen. Die Grafikkarte ist gut, aber du kannst auch ruhig die von Gigabyte nehmen, weil dann haste die gleiche Karte und sparst mal eben ca. 20€. ;)

EDIT:
    Achja und zum Monitor kann ich dir nicht viel sagen. Da müssen die Monitor Experten dran. ;)

Last edited: Nov 29, 2011
  3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Ich finde auch den Ram ok (8 GB Kit DDR3 1333 G.Skill).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page