1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie findet ihr diese PC-Konfiguration?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Helpmedodojesus, Nov 28, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  2. Ja laufwerk benutze ich so gut wie nie ^^

    Hättest du noch welche Vorschläge?

    Wie ist das mit dem luft-flow passt das auch oder muss ich da was ändern ?
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Mit 3 Gehäuselüfter sollte es schon reichen. Im Deckel müssen keine rein, solange nicht übertaktet wird.
     
  4. Last edited: Nov 30, 2016
  5. Odie0506

    Odie0506 Kbyte

    Für ein i7-6700K sollte man zu einem Mainboard greifen, dass auch dessen Fähigkeiten unterstützt. Dazu sollte das Mainboard über einen Z170-Chipsatz verfügen. der H- und B-Chipsatz gehört unter Prozessoren ohne angehängtes K.
     
  6. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Ja, das ist in Ordnung.
     
  7. Also so von der Gamingleistung und übertakten ist der Pc in Ordnung?
     
  8. Also eigentlich alles was falsch war war das mainboard ?

    Dann Danke für die Hilfe ^^
     
  9. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Ja, mit einem H-Chipsatz kann man nicht übertakten.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page