1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie findet ihr Firefox - UMFRAGE

Discussion in 'Browser' started by michi_XP, Aug 19, 2005.

?

Wie findet ihr den FX oder auch Firefox genannt?

  1. Sehr Gut

    44.9%
  2. Gut

    32.7%
  3. Durchschnittlich

    8.2%
  4. Schlecht

    4.1%
  5. Miserabel

    6.1%
  6. Ich würd niemals den FX nehemen, weil... (wenn man dies ankreuzt, bitte auch dazu posten, DANKE!)

    4.1%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Hallo, dies ist eine Umfrage, wie ihr Firefox denn findet,
    Gut oder etwa Sehr GUT?
    Schlecht oder gar Miserabel?

    Stimmt ab! :cool:

    Speziell: Welcher Browser übertrifft Firefox? :D

    Michi

    PS: Das hört sich ganz danach an, als ob man eine Werbekampange starten wolle für FirefoX!
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  3. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    @whisky: lol :D

    Also der einzige Nachteil an Firefox ist die sehr langsame Startzeit, ansonsten würd ich den Fuchs in jeder Situation vorziehen!

    mfg
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Was ich mich ständig frage: Hast Du keinen anderen <Spielplatz>?
     
  5. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    So, also, FX muss schneller starten...
    Wolf :D

    Michi
     
  6. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    @pcinfarkt: auf wen beziehst das jetzt??!
     
  7. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    @ luigi_93, ich denke, dass ich das richtige <Antwort_Button> betätigt hatte.
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Das sieht man leider nur in der Baumdarstellung
     
  9. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Firefox ist nicht besser oder schlechter als andere Browser, jeder nach seinen Bedürfnissen und umgehen muss man damit können.
     
  10. Stimmt schon, was Wolf sagt. Die Startzeiten von Firefox (und auch Thunderbird) sind schon etwas lang, zumindest was die offiziellen Builds angeht. Und die Anwendungen machen sich auch im Speicher recht breit.

    Wenn man nen pfeilschnellen Firefox haben möchte, kann man sich ie iotimierten 106'er von STIPE oder Amano installieren (bitte mit neuem Profil und eigenem Programmordener). Lässt sich über die deutsche Sparchdatei auch eindeutschen.

    Damit ich nicht nochmal alles neu schreiben muss, schaut einfach mal hier nach.

    thunderfire
     
  11. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Ich weiss! :D
     
  12. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Das war ja nur ein Vorschlag an die Firefox gemeinde!

    Ich wusste gar nicht, das es SO viele BROWSER gibt! :eek:
     
  13. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    gibts ne möglichkeit wie "Schnell-Start" so wie in der Mozilla-Suite?

    Also schon beim WindowsStart in den Speicher laden ?
    (Firefox braucht mir auch immer viel zu lange)

    mfg
     
  14. loshombre

    loshombre Kbyte

  15. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

  16. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Beachte bei der Nutzung von Preloader das <unloaden> wenn Du:

    - im Safe Mode arbeiten musst,
    - den PM startest
    - und bei Installation / Deinstallation von Extension / Themes!
     
  17. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Schaut mal in das Umfrage Ergebniss! :eek:
    Seeräuber, wo bist du?
    Du müsstest eignetlich hier posten, also es wäre sehr nett! :)

    Michi
     
  18. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    @ michi_xp

    Deine Umfrage hätte mehr Zulauf, wenn sie anonym gemacht werden könnte, und Du Abweichler nicht zu Rechtfertigungs- und Bußestunden verdonnern würdest. Eine wahre Lehre trägt sich schließlich selbst. :totlach:

    Nicht, dass ich mich meiner Meinung :o , aber ich fordere das geheime Wahlrecht als Vorübung zur Bundestagswahl! Jawoll! :D

    Und schließlich bin ich der Meinung, dass Carthago zerstört werden müsse... ;)

    Thor
     
  19. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Thor Branke, ich glaub du laberst so einen Sauhaufen vor dich hin :D das dich hier keiner Versteht.
    Oder ist etwa jeder so ????


    Michi
     
  20. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Also wenn hier einer nur Spam und Stuss labern tut, dann ist es nicht @ Thor. Weiss nicht was da <drin> ist, aber ich habe eine Idee. Ich sehe 2 Mögl.keiten:

    [1] Du hast ein Problem und stellst eine Frage. Sollte das Problem mit Fx zu tun haben ( :D ), wird sie Dir ggf. jemand versuchen zu helfen.

    oder

    [2] Du bist in der Lage anderen Fragestellern zu helfen, dann tue dieses.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page