1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie findet Ihr Windows Xp?

Discussion in 'Software allgemein' started by Sejo, Sep 14, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Ich habe das nicht gehört, sondern in einem absolut qualifizierten PC-Magazin gelesen. Und 8 MB sind bei WIN XP indiskutabel. Wie gesagt dieses BS braucht zur Zeit die beste Hardware die der Markt irgendwie hergibt.

    Gruß Cheetah
     
  2. Sejo

    Sejo Byte

    Mein System: Pentium 3, 1 GHz (1000MHz), 256 MB RAM, Geforce 2 MX 400, 40 Gigabyte Festplatte. meinst du das könnte für Windows XP reichen?
     
  3. Sejo

    Sejo Byte

    Wo hast du denn das mit den 64 MB RAM Grafik gehört. Ich habe gehört mit (8 MB). Also wenn ein betriebssystem so viel Grafik braucht dann kannst es ja vergessen
     
  4. Sejo

    Sejo Byte

    Übrigens wollte ich mal wissen wie es ist wenn ich mir die Vollversion von Win XP kaufe und mich registrieren lasse ob ich es auch bei einem Bekannten auch intalieren kann wie bei Win ME z.B.
     
  5. Sejo

    Sejo Byte

    Ja auf jeden Fall werde ich es mir auch kaufen, dass heißt ich habe es mir schon vorbestellen lassen. Aber ich warne dich es kostet rund 489 Dm!
     
  6. Win XP ist einfach nur GEIL. mehr kann ich nicht sagen...ich habe vorher unter WinME bei 3DMark2001 5963 Punkte gehabt (Standardeinstellungen) und jetzt unter WinXP 6629....noch fragen.
    Ausserdem hab ich bis jetzt keinerlei abstürze verzeichnen können.
    Bei Aquanox hab ich eine konstante Framerate von 35FPS bei 1024x768x32, 4x Anti-Aliasing und Pixelshader auf ON!! vorher unter Win ME waren es nur 33FPS......

    Mein System (falls sich jemand fragt wie ich an den Wert bei 3DMark 2001 und Aquanox komme) : Athlon(c) 1333Mhz,MSI K7T266Pro Board,MSI Starforce 822 Geforce 3 mit 64MB, 512 Mb DDR-RAM und 2 Fujitsu 40Gb Festplatten!

    MFG

    Cabal2k

    P.S. Wenns hier erscheint werd ich es mir auf jeden fall auch kaufen!!
    [Diese Nachricht wurde von Cabal2k-TheReal am 20.09.2001 | 02:18 geändert.]
     
  7. niggl natz

    niggl natz Byte

    Kaufen?

    :O
     
  8. Dikla

    Dikla Guest

    Also ich bin wirklich ein weibliches Wesen, Dame nicht unbe-
    dingt. Da ich zu Hause Einzelkämpfer am PC bin, bin ich für
    jeden gutgemeinten Ratschlag dankbar. Da man so viel für und
    wider über Win XP hört, würde ich es gern mal testen bevor ich
    es kaufe.
     
  9. Moinsen,

    Nun, bei mir läuft zur Zeit die Windows XP Release Candidate 1 Build 2505...

    Dieses Betriebssystem überwälltigt mich! Es ist wie schon andere sagten das bei weitem beste Betriebssystem von Microsoft. Da hat Microsoft sich endlich mal was einfallen lassen. Neu und auch vielleicht gewöhnungsbedürftig ist eben das Design, das in seiner Funktionalität viel besser geworden ist. Man kann sich schnell in den teilweise neuen Menuaufbau hineindenken... Die Schnelligkeit ist in allen Bereichen überragend; Ich benutze einen Athlon 700 mit 256 MB PC 100 und Geforce SDR. Der Windows-Ordner hat bei mir gerade mal die Größe von 1,04 GB. Ein Benchmark-Test mit 3DMark2001 brachte eine um ca. 900 Punkte höheres Ergebnis als bei Windows 2000. Und während auf meinem Rechner Windows 2000 noch Probleme mit Herunterfahren und anderen bemerkbaren Kleinigkeiten, läuft Windows XP noch stabil =)
    Ich sprech hier mal ein großes Lob an Microsoft aus; dieser Firma ist es endlich mal gelungen, ein Betriebssystem hervorzubringen, dass stabil, schnell und einfach zu handhaben ist...

    mfg TheOneLord
     
  10. 5611

    5611 ROM

    Also ich habe schon jede Windows Version getestet, und nun seit ich WIN XP verwende sind einige Sachen klar: WInXP ist das beste WIN das es je gab. Das Programm basiert auf dem Kern von WIN 2000/ NT und das sagt schon einiges. Es ist gegenüber WIN ME und Win 98 ein echter Gewinn. Viel stabiler und schneller als jede andere Version. Unbedingt kaufen....und lasst euch nicht von der Registrierung schrecken...ist ein Kinderspiel- Viel Spass mit WIN XP wünscht Stefan.
     
  11. Billy Gates

    Billy Gates Kbyte

    lol
    WinMX?
    sag doch gleich Morpheus, wo sich dannach nix installieren lässt *spricht aus erfahrung*. Brennen gegen einen geringen aufpreis? inkl. porto?

    *G*
    Bist ja kein feiner Gentleman ;)
    Diesen einen $ oder DM2 könnt man doch für eine Dame springen lassen, oder nicht? (angenommen sieist wirklich eine Dame .. es gibt ja auch solche die sich als "Dame" ausgeben um freundlicher "bedient" zu werden)

    nichts für ungut

    greeeeez

    $$BG$$
     
  12. Billy Gates

    Billy Gates Kbyte

    Die Antwort liegt in deiner Mailbox ;)

    $$BG$$
     
  13. Mad-Max

    Mad-Max Byte

    Downloaden?
    Für was gibta Copy-Shopz...!!!!
    [Diese Nachricht wurde von Mad-Max am 18.09.2001 | 20:24 geändert.]
     
  14. Sejo

    Sejo Byte

    Es gibt einige Möglichkeiten dran zu kommen z.B: Downloaden via einem beliebigen Downloadprogramm wie etwa WinMX oder du kannst dich bei der Englischen Microsoft seite für eine kostenlose RC registrieren oder dich an mich wenden ich habe sie nähmlich. Könnte sie Dir brennen natürlich gegen einen Geringen aufpreisINKL. Porto) versteht sich .
    Cao
     
  15. Dikla

    Dikla Guest

    Ist das jetzt eine ernst gemeinte Antwort?!
     
  16. Billy Gates

    Billy Gates Kbyte

    ....willst du Windows XP PRO Final auf Deutsch downloaden?
    Ich hab da nämlich einen schnellen Server gefunden ;)

    $$BG$$
     
  17. Dikla

    Dikla Guest

    Wie kommt man an Win XP Pro RC 1?
     
  18. Sejo

    Sejo Byte

    Ich bekomme morgen das Win XP Pro RC1. Bin mal gespannt wie meine ganzen Programme laufen. Bist du bei t-online? Ich schon man hat mir gesagt das es sehr wahrscheinlich schirigkeiten mit der 4.0 unter xp gibt.
     
  19. Der Macher

    Der Macher Byte

    Hi,

    ich bin total begeistert! Bei mir läuft XP Pro unter einem Celeron 700Mhz 448 mb RAM und ner TNT2Pro super!!! Ich vermerke 10-20% Performanceverbesserungen bei normalen Betrieb und bei Spielen mit den neuesten XPNvidia 21.bla 30% Performanceverbesserungen... Es ist der helle Wahnsinn! Dabei ist nur FAT32 installiert. Außerdem "fühlt" es sich wie eine Mercedes S Klasse an. Keine Abstürze, keine Performanceschlappen FAZIT: Es ist das beste Windows aller Zeiten!

    MFG
    Stephan
    [Diese Nachricht wurde von Der Macher am 17.09.2001 | 23:53 geändert.]
     
  20. Dallas

    Dallas Byte

    Suche und Du werdest finden!

    http://www.affengeil.ch/astala.htm
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page