1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie flashe ich das Nokia C7? (Überhaupt möglich?)

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by eddiotos, Feb 14, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eddiotos

    eddiotos Byte

    Hallo,

    ich habe kürzlich ein Nokia C7 bei Ebay erworben. Zunächst störte es mich nicht, dass es aus Österreich stammt, doch dann bemerkte ich (leider zu spät), dass es einen Simlock der dortigen T-Mobile besitzt. Ich wollte es schon an einen Internetankäufer verkaufen und von dem Geld und bisschen Erspartem ein neues kaufen, aber dann machte mich jemand darauf aufmerksam, dass ich es doch einfach flashen könnte und somit den Simlock entferne. Geht das? Und wenn ja; wie (Anleitung)?

    Vielen Dank für Eure Hilfe! :bitte:
     
  2. Hi,

    du kannst das Update ganz normal unter www.Nokia.de/Software durchführen

    Achte darauf das der Akku voll ist, sonst musst du eine Reanimation durchführen :)

    Gruss

    mary99999999999



    EDIT:

    Was ich vergessen habe zu sagen: Durch das Update verlierst du nicht den Simlock : )
     
    Last edited: Mar 18, 2011
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page