1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie gehe ich bei einer fehlgeschlagenen Installation vor

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Gast0017, Aug 7, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast0017

    Gast0017 Guest

    $sbs1.jpg $sbs1.jpg Guten Tag,

    ich habe Windows Small Business Server 2011 in vSphere installiert 120 GB Festplatte.

    Nun lief die Installation durch. Bei jedem Start des Server bekomme ich jetzt das Fenster "Wie gehe ich bei einer fehlgeschlagenen Installation vor "


    Ich möchte das Problem beheben, habe auch schon nachgeschaut, aber nichts gravierendes festgestellt.

    Wie bekomme ich diese Meldung weg?
    $SBS.jpg
     
    Last edited by a moderator: Aug 7, 2014
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Nenne doch zuerst mal die komplette Hardware. Irgendwo kann es eine Inkompatibilität geben. Das kann auch im Fehlerprotokoll stehen.
     
  3. Gast0017

    Gast0017 Guest

    Hallo hier Bilder von der Hardware $Geräte.jpg $Geräte2.jpg $Geräte3.PNG
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Also da ist ein AMD Opteron 2356, der in einem Sockel F 1207 stecken muss.
    Mehr kann ich da nicht raus lesen, weil da auch kein Fehler angezeigt wird.
    Die sollten in den Protokollen stehen.
     
  5. Gast0017

    Gast0017 Guest

    Hallo welche .txt Fehlermeldung ist denn interessant? $Log.jpg
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    ERRRORLOG und Errors
     
  7. Gast0017

    Gast0017 Guest

    Setup encountered an error: System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.Reflection.TargetInvocationException: The TME thread failed (see the inner exception). ---> System.Security.Principal.IdentityNotMappedException: Manche oder alle Identitätsverweise konnten nicht übersetzt werden.
    bei System.Security.Principal.NTAccount.Translate(IdentityReferenceCollection sourceAccounts, Type targetType, Boolean forceSuccess)
    bei System.Security.Principal.NTAccount.Translate(Type targetType)
    bei System.Security.AccessControl.CommonObjectSecurity.ModifyAccess(AccessControlModification modification, AccessRule rule, Boolean& modified)
    bei System.Security.AccessControl.CommonObjectSecurity.AddAccessRule(AccessRule rule)
    bei Microsoft.WindowsServerSolutions.IWorker.Tasks.ConfigureSharePointVSSRegistryTask.AddUsersToAccessRegistry(List`1 names)
    bei Microsoft.WindowsServerSolutions.IWorker.Tasks.ConfigureSharePointVSSRegistryTask.Run(ITaskDataLink dl)
    bei Microsoft.WindowsServerSolutions.TaskManagement.Data.Task.Run(ITaskDataLink dataLink)
    bei Microsoft.WindowsServerSolutions.TaskManagement.TaskScheduler.RunTasks(String taskListId, String stateFileName)
    bei Microsoft.WindowsServerSolutions.Setup.SBSSetup.ProgressPagePresenter._RunTasks(Object sender, DoWorkEventArgs e)
    bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.WorkerThreadStart(Object argument)
    --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
    bei Microsoft.WindowsServerSolutions.Setup.SBSSetup.ProgressPagePresenter.TasksCompleted(Object sender, RunWorkerCompletedEventArgs e)
    --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
    bei System.RuntimeMethodHandle._InvokeMethodFast(IRuntimeMethodInfo method, Object target, Object[] arguments, SignatureStruct& sig, MethodAttributes methodAttributes, RuntimeType typeOwner)
    bei System.Reflection.RuntimeMethodInfo.Invoke(Object obj, BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object[] parameters, CultureInfo culture, Boolean skipVisibilityChecks)
    bei System.Delegate.DynamicInvokeImpl(Object[] args)
    bei System.Windows.Forms.Control.InvokeMarshaledCallbackDo(ThreadMethodEntry tme)
    bei System.Windows.Forms.Control.InvokeMarshaledCallbackHelper(Object obj)
    bei System.Threading.ExecutionContext.runTryCode(Object userData)
    bei System.Runtime.CompilerServices.RuntimeHelpers.ExecuteCodeWithGuaranteedCleanup(TryCode code, CleanupCode backoutCode, Object userData)
    bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean ignoreSyncCtx)
    bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
    bei System.Windows.Forms.Control.InvokeMarshaledCallback(ThreadMethodEntry tme)
    bei System.Windows.Forms.Control.InvokeMarshaledCallbacks()
    bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.NativeWindow.DebuggableCallback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
    bei System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.DispatchMessageW(MSG& msg)
    bei System.Windows.Forms.Application.ComponentManager.System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.IMsoComponentManager.FPushMessageLoop(IntPtr dwComponentID, Int32 reason, Int32 pvLoopData)
    bei System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.RunMessageLoopInner(Int32 reason, ApplicationContext context)
    bei System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.RunMessageLoop(Int32 reason, ApplicationContext context)
    bei Microsoft.WindowsServerSolutions.Common.Wizards.Framework.WizardChainEngine.Launch()
    bei Microsoft.WindowsServerSolutions.Setup.SBSSetup.MainClass._LaunchWizard()
    bei Microsoft.WindowsServerSolutions.Setup.SBSSetup.MainClass.RealMain(String[] args)
    bei Microsoft.WindowsServerSolutions.Setup.SBSSetup.MainClass.Main(String[] args)
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ist der Server online? Hat er eine gültige IP-Konfiguration und kommt ins Internet?
     
  9. Gast0017

    Gast0017 Guest

    JA ER LÄDT UPDATES HERUNTER $Netzwerk.jpg $Unbenannt.jpg $Unbenannt1.jpg
     
  10. Gast0017

    Gast0017 Guest

  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Kommt die Meldung vom Anfang bei jedem Neustart oder nach einer bestimmten Aktion?
     
  12. Gast0017

    Gast0017 Guest

    Die Meldung kommt nach jedem Neustart
     
  13. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Du kannst dann mal über msconfig einen Diagnosesystemstart durchführen und dann schrittweise die Einträge aktivieren.
     
  14. Gast0017

    Gast0017 Guest

    Wie gehe ich den vor wenn ich Netzwerkadministratorkonto erstellen möchte.

    SharePoint Foundation ist nicht konfiguriert ??
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page