1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie gescannte Dokumente bearbeiten - Kodak I5200

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Der Unbeugsame, Aug 21, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

    gescannt wird mit o. g. Scanner und Kodak Capture Pro.

    Nachdem ein gescanntes Dokument fertig ist, wird dieses an den Prozess Monitor übergeben. In diesem hat man allerdings nur die Möglichkeit, das Dokument freizugeben oder man kann entscheiden, ob es neu gescannt werden muss.

    Ist jetzt von 500 Seiten nur eine fehlerhaft, müssen alle Seiten komplett neu eingescannt werden müssen

    Das ist allerdings sehr besch...eiden.

    Es wäre super, wenn man entweder im Prozess Monitor nur die wirklich fehlerhaften Seiten bearbeiten bzw. nachscannen kann oder man kann es zum Bearbeiten wieder zurück in Capture Pro schicken (eine Schnittstelle ist ja vorhanden, zumindest in eine Richtung) oder das gescannte Dokument bleibt so lange zur Bearbeitung in Capture Pro, bis man im Prozess Monitor sein"Ok" gegebem hat. Ist es fehlerhaft, kann man es noch in Capture Pro nachbearbeiten, ist es ok, wird durch das "Ok" im Prozess Monitor das Dokument in Capture Pro gelöscht.

    Funktioniert das so oder anders?

    Wie?

    Bitte um eure Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße

    DU
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Schon mal bei der Kodak-Technikhotline angerufen?

    Das wäre mein erster Anlaufpunkt.
     
  3. ChrisPeter

    ChrisPeter Byte

    Soweit ich mich erinnere, gab es eine Option auf Einzelseitennachscan im Capture Pro VOR der Freoigabe im Process Monitor, aber das weiß ich jetzt nach so langer Zeit nicht mehr 100% ganz genau.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page