1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie Grafikkarte Anschließen?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Michisuperfreak, Sep 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe ein Problem! Undzwar möchte ich meine Ati Radeon 9800 XXL in meinen PC anschließen.

Jetzt wurde mir gesagt das die einen eigenen Stromanschluss braucht. So blöd die frage klingt, woher soll ich denn nehmen?:bet: :confused:

Liebe Grüsse, Michi.

2. Captain_Ross

Captain_Ross Halbes Megabyte

Vom Netzteil?
    Dazu isses nämlich eigentlich da ... um die Komponenten mit Strom zu versorgen ...

3. Ja schon! Da ist aber kein Stecker mehr..:bahnhof:

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dafür gibt es dann passende Y-Kabel. Voraussetzung ist natürlich, dass das Netzteil auch genügend Strom auf diesen Leitungen bereitstellt.

5. Und wo finde ich so ein Kabel? Ich hab jetzt paar Onlineshops durchsucht, irgendwie passt es nicht so ganz:)

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das hat jeder PC-Händler um die Ecke im Angebot.

7. Bin mal rumgefahren und hab 2 Laden abgekleppert! Keiner hatte so ein kabel:mad:

8. Hummer

Hummer Megabyte

9. SDH82

SDH82 Byte

Stromkabel von Diskettenlaufwerk bzw. andere Laufwerk ist doch gleiche?

10. Hummer

Hummer Megabyte

ad (1) müsste passen.
    ad (2) ? andere Laufwerk?

11. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ich habe sowas immer daliegen, auch wenn es keine großen Mengen sind.

12. SDH82

SDH82 Byte

@ Hummer, hab das Bild ned so ins Detail gesehen, aber da ich auch Graka basieren auf Radeon 9800 hab, die eine hat Steckdose, die mit Stecker von Diskettenlaufwerk passt und meine FireGL hat halt Steckdose, die mit Stecker von anderer Laufwerk (bsp. CD-Rom) passt. Von Große her, welche passt, kann ja jede verstehen, oder? :cool:

13. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

:totlach:
    Ja, ich glaube zu wissen, was du meinst.

14. Alles klar jungs! Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page