1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wie greife ich auf Daten meiner Festplatte zu

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by zeppen71, Mar 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zeppen71

zeppen71 ROM

Mein Computer wurde vom Blitz erwischt. Ich habe die Festplatte ausgebaut und in den ErsatzPC eingebaut. Leider konnte ich aber nicht auf die Daten zugreifen, da die Festplatte passwortgeschuetzt ist.
    Was kann ich bitte tun, damit ich die Festplatte wieder verwenden kann.
    Da ich eine Anfaengerin bin wuerde ich mich um eine genaue Beschreibung freuen.
    Ich danke Euch schon jetzt fuer Eure Hilfe.:bitte:

2. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

gib das Passwort ein... oder was war die Frage?

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wer oder was sagt dir denn dass die Festplatte passwortgeschützt ist? Welche (Fehler-)Meldungen erhälst du beim Versuch auf die Platte zuzugreifen?

4. zeppen71

zeppen71 ROM

Ich habe die Festplatte als 2. festplatte eingebaut. wenn ich jetzt auf die Dokumente zugreifen will becomme ich die Meldung access denied. wie kann ich da mein password eingeben? irgendetwas habe ich sicherlich falsch gemacht.

5. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

du musst den Besitz der Daten übernehmen, wie das geht erfährst du z.B indem du F1 drückst und da "Besitz übernehmen" eintippst

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page