1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie gut ist dieser PC????

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Iamworg, Aug 12, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Iamworg

Iamworg ROM

Ich sag schon mal hallo und danke an alle leute die mir helfen^^
    würde mir gerne einen pc kaufen weis aber nicht ob dieser auch für gute und neue spiele geeignet ist deswegen brauche ic heure hilfe!
    Systeminformationen:

PC hat folgende Daten: Gehäuse: LanBox Thermalake-schwarzen Klavierlack Prozessor: AMD Athlon 64 X2 mit 4600+ Arbeitsspeicher: 4 GB 1066 MHZ Geschwindigkeit Motherboard: Biostar TA690 Grafikkarte: Club 3DRadeon HD 5770 1 GB Grafikspeicher Lan: 1000 MBit/s WLan: G - Technologie 300 MBit/s Reichweitengesteigert Beleuchtung: 4 Grüne Kaltlichtkathoden abschaltbar USB 1 und 2 Cardreader 32 Formate DVD Brenner mit Light Scribe

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Du schränkst dich mit dem kleinen Gehäuse schon sehr ein. Das ist dir bewusst? Die CPU ist auch nicht mehr gerade aktuell..

3. Iamworg

Iamworg ROM

ja ich weis aber denkst du es würde sich lohnen sich diesen pc für 450 euro gebraucht (mit garantie und allem) zu kaufen und dan halt irgendwan mal ein neues gehäuse zu kaufen oder eifach nur die cpu auszutauschen gegen einen 4 kern prozessor?

4. Iamworg

Iamworg ROM

ja ich weis! aber denkst du es lohn sich diesen pc mit garantie und allem für 450 euro zu kaufen und dan einfach die cpu auszutauschen und später vieleicht mal ein größeres gehäuse zu kaufen?

5. Iamworg

Iamworg ROM

ja ich weis! aber denkst du es lohnt sich diesen pc für 450 euro zu kaufen und dan einfach die cpu durch eine bessere auszutauschen und später ein größeres gehäuse zu kaufen?
    und währe es auf dem pc möglich spiele wie crysis zu spielen da die grafikkarte ja recht gut ist?

6. Iamworg

Iamworg ROM

sry für spam bin neu in dem forum und habs irgend wie nich geblickt^^

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Nein, das Board limitiert bei der CPU-Aufrüstung. Dann lieber gleich einen neuen PC für 450€ besser 500€.

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Lass dir lieber einen neuen PC um die HD5770 herum bauen.

9. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Na da hätten wir gleich einen.

477,62 € bei HWV:

Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
    sofort lieferbar
    28,74 €
    Seasonic S12II-430 Bronze, 430 Watt
    sofort lieferbar
    58,16 €
    ASUS M4A77T, Sockel AM3, ATX
    sofort lieferbar