1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wie ie7 neu installieren?

Discussion in 'Browser' started by plutokrat, Feb 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. plutokrat

plutokrat Byte

hi ich hab ein problem. mein ie7 hängt sich ab und an auf, das aber erst, seitdem ich probehalber mal ie8 rc installiert und wieder deinstalliert habe.

so nun habe ich bei "programme und funktionen" (vista 64 bit) keinen ie7 eintrag gefunden und auch bei updates sind nur sicherheitsupdates und nichts mit ie7. als ich dann auf der ms-seite geschaut habe fand ich ie7 nicht. er sagt mir nur das ich es installiert habe.

find keine version -.-

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der IE 7 gehört standardmäßig zu Vista. Deshalb findest du auch dafür keinen IE7 zum Downloaden. Hast du mal in Software-Windows Komponenten geguckt, ob die Verknüpfungen zum IE7 vorhanden sind?

3. plutokrat

plutokrat Byte

wo soll ich gucken? erklär mal den pfad.

es muss doch wohl möglich sein ie7 neu zu installieren ohne vista neu aufzusetzen?

4. pussycat

pussycat Megabyte

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. domi_92_

domi_92_ ROM

Start -> programme-> internetexplorer simbol rechtsklick-> eigenschaften

hoffe es hilft

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page