1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie Info-Fenster, wenn DL abgeschlossen ist

Discussion in 'Browser' started by Firefoxutube, Feb 26, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag zusammen!

Ich möchte, dass sich ein kleines Info-Fenster öffnet, wenn ich zb beim Firefox, egal welche website, etwas runterlade (nicht utube, da bekomme ich schon ein Nachrichtenfenster).

Also, ich lade über Firefox, bin aber zb beim OpenOffice, dann möchte ich dass eine Nachricht aufpoppt, dass der DL abgeschlossen ist.

Wie und wo kann ich das einstellen?

(Vista)

Liebe Grüße

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

3. Genial danke schön!

Unter den Einstellungen kann man anklicken, dass sich zb der DL Ordner öffnen soll, wenn DL fertig ist, ist ja auch ein Signal.

Oder festlegen, dass einen Klang ertönen soll!
    Wunderbar!

hier ein Bild dazu
    http://www.pic-upload.de/view-26256829/dl.jpg.html

DANKE!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page