1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie installiere ich Windows XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by kenwoodood, Dec 1, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kenwoodood

    kenwoodood Byte

    hallo,

    wollte heute auf meinem pc windows xp profesional installieren ( da kein betriuebssystem drauf war) aber da wo man normalerweise die partition auswälen muss stehen keine, enter klicken hat zur folge stopfehler. kann einer helfen ?

    grüsse,
     
    Last edited by a moderator: Dec 1, 2013
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Welches Mainboard hat der PC und auf welcher Festplatte soll XP installiert werden?
    Bei XP handelt es sich meistens um ein Problem mit einer SATA Festplatte.
    Hier im Forum habe ich das schon zu oft erklärt.
     
  3. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    @ kenwoodood
    So ganz richtig war deine Überschrift leider wieder nicht, ich habe dir mal etwas geholfen...
    Aber sag mal, sind bei deiner Tastatur einige Tasten raus gefallen - oder warum benutzt du nicht alle die dir zur Verfügung stehen?

    Zum Thema.
    Wenn du beim erstellen des Thread dir vorher genau das Board angeschaut hättest, wäre dir sicherlich dieses Tutorial aufgefallen: http://www.pcwelt.de/forum/showthre...formatiere-ich-und-installiere-Windows-XP-neu
    Lies es dir genau durch, vielleicht auch ausdrucken - treten dann noch Fragen auf, kannst du dich gern wieder melden!

    Aber warum willst du jetzt noch XP installieren, in ein paar Monaten endet der Support und du bekommst keine Updates mehr!
    Kaufe dir lieber Windows 7, dann hast du erstmal Ruhe und musst nicht wieder neu anfangen...

    Gruß kingjon
     
  4. kenwoodood

    kenwoodood Byte

    hallo auf dem mainboard steht ; asrock77525twins hdtv dual core cpu, auf der festplatte maxtor 250 gigabyte sata

    (tastatur spinnt manchmal sorry)

    anleitung habe ich schon gemacht ging nicht
     
    Last edited by a moderator: Dec 1, 2013
  5. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

  6. kenwoodood

    kenwoodood Byte

    werde es probieren

    könntest du es mir bitte mal erklären? verstehe es nicht ganz
     
    Last edited by a moderator: Dec 1, 2013
  7. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  8. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    @ kenwoodood

    Hast du nicht bemerkt, das ich schon Beiträge von dir zusammen gefügt habe - das ist kein Chat hier.
    Du kannst zum editieren den [​IMG] Button nutzen, bitte nicht direkt kurz hintereinander Beiträge erstellen!

    Das musst du im BIOS umstellen, schaue ins Handbuch vom Mainboard - das ist entweder auf der mitgelieferten CD oder auf der Homepage des Herstellers zu finden.

    Gruß kingjon
     
  9. kenwoodood

    kenwoodood Byte

    ernst????????????????????
     
  10. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Die vielen Fragezeichen bestätigen nur, das dir nichts daran liegt in einer gewissen Form(die auch Regel ist), mit uns zu kommunizieren.
    Und dann möchtest du, das wir für dich das Handbuch lesen und dir das wiederkäuen - da suche dir jemand anderes, bitte!

    Gruß kingjon
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page