1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie ist diese Grafikkarte?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Nicozo94, Sep 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nicozo94

Nicozo94 Byte

Hallo,
    Ich habe wiedermal eine Frage,und zwar,wie gut ist diese Grafikkarte (512mb geforce 9800 gt pci-e)?Kann man bei ihr neue Spiele in hohen Details spielen?
    Danke schon mal im Vorraus.

MfG Nicozo94

PS.::google: kann mir auch nicht weiterhelfen,deswegen frage ich hier.

2. fl000

fl000 Guest

Ist eine umbenannte 8800GT.
    Wenn du dir eine neue Grafikkarte kaufen möchtest, solltest du uns dein gesamtes System nennen, sowie die Amperewerte deines Netzteiles.
    Wieviel möchtest du denn in deine neue Grafikkarte investieren? Welchen Monitor hast du?

3. Nicozo94

Nicozo94 Byte

Ich möchte höhsten 170 euro.
    Einen Samsung SyncMaster 931BW 19 Zoll widescreen TFT-Monitor DVI schwarz (Kontrast 2000:1, 2ms Reaktionszeit) (siehe hier :http://www.amazon.de/Samsung-SyncMa...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1222693785&sr=8-1)

Mein System: AMD Athlon64 x2 6000+ Prozessor
    Mainboard: Sockel AM2 ATX/bis X" 6400+
    Festplatte:250gb SATA-II
    Gehäuse:Midi-Tower mit 550 Watt und Kühler Scythe Shuriken (supersilent)
    Sound+Netzwerk onboard
    Laufwerk I : DVD-Laufwerk 16/52-fach IDE
    Laufwerk II: DVD-Brenner Lightscribe 20/20-fach IDE DL

4. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Schreib mal die Amperewerte deines Netzteils ab. Die stehen auf der Seite des Netzteils. Gehäuse dazu öffnen.
    3,3V =
    5V =
    12V =

5. Nicozo94

Nicozo94 Byte

3,3v = 28a
    5v= 42a
    12v = 22a

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da sollte auch das Netzteil mit ausgetauscht werden, mindestens Corsair VX450.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page