1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie ist diese Zusammenstellung?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by FuZzEe, Nov 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FuZzEe

FuZzEe Byte

Hallo,
    Ich bin der neue -.-
    habe mich hier angemeldet, weil es hier dieses schöne Kaufberatungsforum gibt und natürlich noch viele andere schöne Bereiche.

Naja, was haltet ihr von diesem System?

PC+Zusammenbau @ hardwareversand.de
    ASUS P5B, Sockel 775 Intel P965, ATX 74,13 €
    Thermaltake Soprano schwarz VB1000BWS ohne Netzteil 60,23 €
    ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 500 Watt / BQT E5 66,09 €
    2x 1024MB DDR2 Kingston Valueram PC667/5300 16,26 € = 32,52 €
    Samsung HD250HJ, 250GB 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II 52,63 €
    EVGA e-Geforce 8800GT, 512MB, PCI-Express 220,70 €
    Rechner - Zusammenbau 9,99 €
    Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield 206,72 €
    XilencePower CPU-Kühler LGA775 mit Heatpipe 14,49 €
    LG GH20 Retail schwarz/beige SATA 44,50 €
    Summe: 782€ +7€ versand

Habe ich etwas vergessen?
    Wie sieht es mit kabelnn aus? sind die alle dabei?
    Ich habe noch eine X-FI Extreme Music zuhause, die kann ich da auch noch reinbauen oder?
    Die 8800GT ist nicht verfügbar, wie siehts aus mit der 8800 GTS + die demnächst rauskommen soll, wie teurer wird die sein, wird die rein passen passen?
    GIbt es noch andere Vorschläge was man ändern kann( habe ca 900€ zur verfügung, muss ja aber nich alles ausgeben)?

PS: Bitte nur Vorschläge machen die es bei Hardwareversand gibt, da ich mir den dort bestellen und zusammenbauen lassen will.

MfG FuZzEe

Edit: links gehen jetzt :)

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Nimm als Board ein Modell mit P35-Chipsatz, z.B. ein Gigabyte GA-P35-DS3 oder ASUS P5K. Der Speicher sollte mit 800MHz takten. Nimm als Kühler den Scyhte Andy Samurai. Der Rest passt. Vergessen hast du soweit nichts. Nimm ruhig die 8800GT bei deinem Budget.
    http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=324423

3. FuZzEe

FuZzEe Byte

ok werde dann das gigabite mb nehmen.

Wie sieht es denn mit kabeln aus, sin die alle dabei, so das die von hardware versand den zusammenbauen können, oder muss man die auch noch alle bestellen?

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Kabel sind dabei.

5. FuZzEe

FuZzEe Byte

ok danke für deine hilfe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page