1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie kann ich den DVD Brenner und Clone CD benutzen

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Torfrog, Mar 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Torfrog

Torfrog Byte

Ich habe den Aldi PC MD 8008 mit DVD Brenner Pioneer DVR 105
    Ich habe das brenner Bios schon geflasht und hab mit Clone CD dann einmal etwas brennen können dann hab ich meinen Computer neu gestartet und wollte nochmal etwas brennen dann ging es nicht es kam nur die Meldung die schon vor dem Bios Flash gekommen ist: "Schreiben auf cd fehlgeschlagen, HARDWARE ERROR: LOGICAL UNIT COMMUNICATION TIME-OUT (4:0x08:0x01)\"

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

******* ist laut dem neuen Urhg verboten - hier gibts keine Hilfe dazu

Thread :zu:Die Regeln

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page